Hallo meine Lieben,

ich mag den Herbst so sehr gern und ich liebe Spaziergänge im Regen. Meine Haare mögen den Regen garnicht, da schaut die Naturwelle hin und wieder explosionsartig und unschön kraus aus. Also was macht Frau, wenn die Mütze nicht allzu gern getragen wird und die Kapuze am Parka nicht gut sitzt?!

Man näht sich die passende Kopfbedeckung. Gesagt! Getan! Ich habe den Kapuzenloop für mich entdeckt und ich kann nur sagen….jippppieeeeee. Für mich schon fast ein kleines Weltwunder, ich frage mich die ganze Zeit, warum ich diesen stylischen Loop nicht schon viel früher für mich entdeckt habe.

Und das beste daran, der Kapuzenloop ist schnell und einfach genäht. Also ihr Lieben, ran an die Nähmaschine und hübscht euch den Herbst auf. Macht es euch schick und warm für die trüben und regnerischen Tage.

Ich glaube da werden noch viele weitere Designs folgen. Ein märchenhafter Kapuzenloop mit ganz viel Charme. Ihr glaub garnicht, wie sehr ich die überdimensionale Kapuze liebe. 🙂

*Ich bin jetzt ein Hauptstadt-Rotkäppchen.*

Kaputzenloop_modage.de4

*Ich mag diese Stoffkombi so verdammt gern! Streichelzart!*

Kaputzenloop_modage.de6

*Die Details dürfen natürlich auch nicht fehlen.*

Kaputzenloop_modage.de5

Ein wenig Laufsteg-Athmosphäre für mein neues Herbstaccessoire. Auf geht es zur Laufsteg-Runde beim Creadienstag und meertje.

Eure Katrin