Es ist vollbracht! Unser erstes eBook ist fertig und die Freude ist groß. Dank der tatkräftigen Unterstützung, des ausdauernden Engagements und der vielen tollen Tipps unserer Probenäherinnen können wir euch nun unser eBook voller Stolz präsentieren. Vielen lieben Dank an die fleißigen Näherinnen.

cover12

Also, näh dich auch glücklich mit Elaina! Mit der Nähanleitung kannst du dir deine eigene individuelle Kosmetiktasche nähen. Die ausführlich beschriebene und illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitung begleitet dich von deinen Vorbereitungen bis hin zur Fertigstellung deiner Elaina.

Die Nähanleitung ist für ambitionierte Nähanfänger und für fortgeschrittene Näherinnen geeignet.

Elaina_Auszug_modage.de

Du hast Lust, deine eigene individuelle Elaina zu nähen, dann hast du jetzt die Chance, eine von zwei Nähanleitungen zu gewinnen oder gewinne die fertige Kosmetiktasche Elaina vom Titelbild. Das Gewinnspiel läuft ausschließlich über unsere Facebook-Fanpage.

Wenn es dir bereits jetzt in den Fingern kribbelt und du nicht warten möchtest, bekommst du jetzt das eBook Elaina zum günstigen Kennenlernpreis.

Zu guter letzt möchten wir euch noch die tollen Ergebnisse unserer fleißigen Probenäherinnen zeigen:

Ich wünsche euch viel Freude beim Nachnähen der Kosmetiktasche. Und weil die Elaina mein schönstes und arbeitsreichstes Nähprojekt für diese Woche war, geht es nun auch noch zu By the way – Sunday #2.

Eure Katrin