Die Kosmetiktasche Elaina muss nicht schlicht sein, sie kann auch edel mit Perlen verziert werden. Meine Elaina habe ich mit farblich passenden Perlmuttperlen verziert. Das Nähen war schon sehr aufwändig, aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich bin immer noch ganz verzaubert von dem Effekt. Was doch ein paar Perlen bewirken können.

Beim zusammenstellen der Stoffe und des Reißverschlusses war ich mir noch nicht sicher, ob die Farben wirklich alle zusammen passen. Aber die Farbzusammenstellung hat mich am Ende doch sehr überzeugt. Manchmal muss ein wenig Mut bewiesen werden und ich finde die Kombination aus den Farben lachs, pink und bordeaux macht schon echt was her.

Kosmetiktasche_Elaina_modage.de4

*Blickfang*Kosmetiktasche_Elaina_modage.de5

*Farbkontrast*Kosmetiktasche_Elaina_modage.de2

Als weiteres Highlight habe ich dieses Mal noch zusätzlich einen beziehbaren Knopf an das Satinband angebracht. Ihr fühlt euch jetzt inspiriert, dann näht euch eure eigene  individuelle Elaina.

Ganz viel Inspiration findet ihr heute auch beim Creadienstag und meertje. Ich wünsche euch viel Freude dabei.

Eure Katrin