Gestern haben wir meine liebe Cousine Vivien verabschiedet. Mein Cousinchen lässt sich auf ein spannendes Abendteuer ein und wird nun für ein Jahr in Amerika leben. Ohje, was also zum Abschied schenken wenn nichts mehr in den Koffer passt?

Da das Reiseziel Chicago ist und ich nun auch gelernt habe, das Chicago auch Windy City genannt wird, haben wir mit unserem Abschiedsgeschenk genau ins Schwarze getroffen. Ein Jersey-Loop aus einem kuschelweichen Streifenjersey.

Loop_gestreift_Vivi_modage.de

Loop_gestreift_Vivi_modage.de1

Zum Schluss den Loop noch hübsch verpackt und ein wenig Reisetaschengeld geduldig nach der Origami Kunst zu kleinen Schmetterlingen gefaltet.

Loop_gestreift_Vivi_modage.de7

Die Freude war groß und der Loop wurde bereits bei der Abschiedsparty getragen. Die Party wird wohl unvergessen bleiben, soviele schöne freudige Momente machen das Abschied nehmen um einiges leichter. Ein paar Tränen wurden auch vergossen, aber wir alle sind uns bewusst, dass dies kein Abschied für immer ist. Auch auf diesen Wege wünschen wir meiner lieben Vivien viel Kraft, freudige Erfahrungen, eine aufregende Zeit und viele unvergessliche Momente. Wir werden dich vermissen und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen in einem Jahr.

Vivi_Abschied_modage.de

Eure Katrin