Pünktlich zum Wochenende ist unser neues eBook die Kosmetikrolle Zoé online. Dank der tatkräftigen Unterstützung, des ausdauernden Engagements und der vielen tollen Tipps unserer Probenäherinnen könnt ihr ab sofort  das eBook  in unserem Shop erwerben. Vielen lieben Dank an die fleißigen Näherinnen.

Von den Probenäherinnen gab es wunderbare Feedbacks. Gern möchte ich die liebe Andrea M. an dieser Stelle zitieren: Die ‚Einfachheit‘ die das Ebook aussagt. Bei jedem Schritt wird man quasi an die Hand genommen und man bekommt durchweg ein positives Gefühl weil jeder Schritt funktioniert.
Denn genau dieses Gefühl möchten wir Nähanfängern mit unseren eBooks vermitteln.

eBook_zoe_Kosmetikrolle_Cover

Also, näh dich auch glücklich mit Zoé! Mit der Nähanleitung kannst du dir deine eigene individuelle Kosmetikrolle nähen. Die ausführlich beschriebene und illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitung begleitet dich von deinen Vorbereitungen bis hin zur Fertigstellung deiner Zoé. Die Nähanleitung ist für Nähanfänger und für fortgeschrittene Näherinnen geeignet.

Wenn es dir bereits jetzt in den Fingern kribbelt und du Lust auf deine eigene Kosmetikrolle hast, bekommst du jetzt das eBook Zoé zum günstigen Kennenlernpreis. Zu guter letzt möchten wir euch noch die tollen Ergebnisse unserer fleißigen Probenäherinnen zeigen:

zoe_AndreaMAndrea Mendriks • Fräulein An

zoe_AndreaPAndrea Pfeuffer • Handmade by Andrea

zoe_TanjaTanja Brandenburger • Lieselotte & Friedrich

zoe_MichaelaMichaela Schäfer • Mrs. Little Things

Ich wünsche euch viel Freude beim Nachnähen der Kosmetikrolle.
Eure Katrin