Ab heute könnt ihr euch euren eigenen Paspelband-Loop nähen. Der Paspelband-Loop ist perfekt für die anstehenden kalten Wintertage. Näh dich glücklich mit Audrey oder mach deiner lieben Freundin, Mutter, Oma, Schwester oder Tochter eine Freude zu Weihnachten.

Dank der tatkräftigen Unterstützung, des ausdauernden Engagements und der vielen tollen Tipps unserer Probenäherinnen könnt ihr ab sofort  das eBook Audrey  in unserem Shop erwerben. Vielen lieben Dank an die fleißigen Näherinnen.

eBook_Paspelbandloop_Audrey_COVER

Feedbacks zum Paspelband-Loop:

Andrea:
Das Ergebnis spricht für sich. Wäre die Anleitung nicht so gut beschrieben würde mein Traum in Pink nicht so aussehen, wie er aussieht. Ich finde die Idee mit der Paspel bezaubernd. Der Schal hat eine gewissen Raffinesse und unterscheidet sich von anderen Loops. Er besticht mit seinem Aussehen und seiner Eleganz und sticht aus der Menge heraus.

Kathleen: Ein toller, individueller und auffälliger Loop!Die ausführliche und wirklich sehr gut bebilderte Beschreibung und die professionelle Aufmachung. Dass du (konkret mit Adresse) Hilfe anbietest. Die Anleitung für die Paspelbänder ist ja allgemein und kann immer wieder angewendet werden. Der Loop ist ewas Besonderes!

Sabine: Wunderschöne Alternative für alle „Künstler“ unter uns! Wunderschön, übersichtlich! Gute Struktur 100 Punkte.

Jasmin: Sehr positiv sind die Begriffserklärungen für Nähanfänger. Ich finde ihn sehr schön. Die Paspel und die Mittelstreifen machen den Loop zu etwas Besonderem. Es lässt sich schön mit verschiedenen Stoffen spielen.

Die tollen Ergebnisse unserer fleißigen und kreativen Probenäherinnen:

Audrey04

Andrea Mendriks • Fräulein An

Audrey01

Kathleen Fenske • Katifees

Audrey02

Sabine Messany-Oberwandling • Fiffi me crazy – Mrs. MO

Audrey03

Jasmin Glasemann • JoLe – Schlumpfenkinder

Ich wünsche euch viel Freude beim Nachnähen des Paspelband-Loops.
Eure Katrin