Hallo ihr Lieben,

die Gewinner der 3. Runde wurden bereits bekannt gegeben, heute starten wir die 4. und letzte Runde. Auch in der 4. Runde unserer Adventsverlosung habt ihr die Chance auf jeweils eins von zwei Gewinnpaketen, ein Paket für Selbstnäher und ein Paket für Nichtnäher.

Teilnehmen könnt ihr bis Sonnabend den 21.12.13,  23:59 Uhr mit einem Kommentar,
Verrate uns was du dir im Jahr 2014 von modage an DIY’s, eBooks oder genähten Accessoires wünscht, sowie dein Wunsch-Paket und schon bist du dabei. Die Gewinner werden am 4. Advent bekannt gegeben. Aber jetzt mag ich euch nicht mehr vorenthalten, was mein Nähzimmerchen für euch hergibt.

Paket Nr.1
Gewinne eine Geldbörse Reini (genäht nach der Anleitung von Mrs. de-elfjes)…

Adventsverlosung_modage.de1

…und eine süße passende Taschentüchertasche mit Reißverschluss.

Tatueta_Tutorial_Designbeispiel1

Paket Nr. 2
Bestehend aus insgesamt 1 m hochwertigen Stoffen, einen Spitzenreißverschluss, 10  farblich passende KamSnaps, 1 Steckschloss und 2 Taschenecken.

Adventsverlosung_modage.de2

 Stoffe:
Riley Blake – Verona Quilt – Kollektion
Michael Miller – Sea ta dot

Achtung Seitenladefehler beim Kommentieren!

Hast du eine Blog-Url mit angegeben? Falls ja, fülle einfach die Felder, Name und Email aus. Zur Zeit haben wir das Problem, das bei einigen Lesern die ihren Blog hinterlegen wollen, dann eine Fehlermeldung erhalten. Bisher haben wir noch nicht heraus gefunden, woran es liegt. So sollte es jedoch klappen.

Teilnahmebedingungen:
● Teile die Adventsverlosung auf Facebook oder deinem Blog.
● Du bist mindestens 18 Jahre alt.
● Du hast einen festen Wohnsitz in Deutschland.
● Gib beim Kommentieren bitte deine E-Mail Adresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.
● Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
● Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Wir freuen uns natürlich auch immer über neue begeisterte Leser, wenn du also Gefallen an modage gefunden hast, heißen wir dich herzlich willkommen.

So nun drücke ich euch ganz fest die Daumen. Viel Glück und einen schönen 3. Advent.

Eure Katrin