Hallo ihr Lieben,

in nächster Zeit wird es ein wenig ruhiger hier sein. Wir befinden uns gerade im Renovierungschaos und Umzugsstress. Wir freuen uns riesig auf unsere neue Wohnung, aber wer Altbauwohnungen liebt und nur zu gern bewohnt, weiß welche Überraschungen auf einem Warten, wenn es an das Renovieren geht. 🙂 Wir hatten bisher viel zu viele Überraschungen, die nicht geplant waren und unseren Zeitplan komplett durcheinander bringen.

Heute mag ich euch gern noch etwas ganz wundervolles zeigen. Ich habe zum ersten Mal bei einem Weihnachtswichteln teilgenommen, die Weihnachts-Näh-Wichtel Aktion wurde in der FB-Gruppe Kreative Nähblogger organisiert. Danke dafür, liebe Steffi.

Als nun der Postbote bei mir klingelte, war ich zunächst geschockt von dem großen Paket. 🙂 Nach langem aufgeregten Warten, dass ich das Paket öffnen durfte, war ich einfach nur hin und weg von meinen Geschenken. Ich wurde von Vivian von Neihtüüch bewichtelt und ich kann nur sagen: vielen, vielen lieben Dank.

Neben einen sehr lieben Brief durfte ich insgesamt 4 einzelne Geschenke auspacken, die ebenso liebevoll verpackt waren. Vor lauter Vorfreude habe ich diese leider nicht fotografiert. Hier nun meine wunderschöne neue Tasche von Vivian.

❤ Meine neue Umhängetasche ❤

Weihnachtswichteln4

Weihnachtswichteln5

Es war Liebe auf dem ersten Blick. Die süßen Details machen die Tasche einfach nur perfekt. Liebe Vivian, du hast mit der Stoffkombi und auch mit dem Schnitt genau meinen Geschmack getroffen. Ich habe mich ganz arg über deine tollen Handmade-Geschenke gefreut. Tausend Dank!

Weihnachtswichteln6

Leckere Plätzchen, ein Bratapfellikör, ein Zitronen Peeling und ein Teelichthalter rundeten das Wahnsinnsgeschenk ab. Ich bin immer noch ganz erfreut über die vielen schönen Dinge, die ich auspacken durfte.

Weihnachtswichteln7

Wollt ihr sehen, worüber sich mein Wichtel freuen durfte? Dann schaut doch mal bei Mamma Mias Blog vorbei. 🙂

Danke, Danke, Danke!
Ich freue mich schon auf das nächste Wichteln.

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Katrin