Meine Shopper passend zum Portemonnaie

Hallo ihr Lieben,

jetzt war es leider so lange ruhig hier im Blog. Ein paar stressige Wochen liegen hinter uns und irgendwie nimmt das ganze Renovieren und Umziehen kein Ende, aber in der Ruhe liegt die Kraft. Deshalb gab es gestern bei mir eine Auszeit vom Alltag und mein neues Nähzimmer wurde nun auch endlich eingeweiht. 🙂 Ein paar Eindrücke aus meinem neuen Nähzimmer wird es demnächst dann auch geben.

Eigentlich wollte ich die Shopper von Pattydoo aus der Handmade Kultur bereits letztes Jahr nähen, aber die Zeit fehlte einfach. Heute kann ich sie euch endlich zeigen, meine farbenfrohe Shopper. Sie passt perfekt zu meinem Portemonnaie.

Auch die Shopper nimmt an dem Wettbewerb teil und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mich auch hierbei unterstützen würdet. Wie ihr mich unterstützen könnt? Dazu besucht ihr einfach meinen Blog auf Handmade Kultur und schenkt mir euer Herz, ein Kommentar oder ihr habt die Möglichkeit meinen Beitrag zu teilen.

♥ Vielen herzlichen Dank. ♥

Shopper_Handmade2

Shopper_Handmade5

Shopper_Handmade3

Shopper_Handmade6

Ich hoffe euch gefällt sie. Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen. Wer von euch nimmt denn ebenfalls am Wettbewerb von Handmade Kultur teil?

Und weil ich überglücklich mit meiner neuen Shopper bin, zeigt ich sie gern auch bei Freutag und meertje.

Habt einen guten Start ins Wochenende.

Eure Katrin

2016-11-17T00:24:05+00:00 Freitag, 17. Januar 2014|12 Comments

12 Comments

  1. nasch 17. Januar 2014 um 17:31 Uhr - Antworten

    Wow – mal wieder wunderschön, hast du klasse gemacht.

  2. Kerstin Heinrich 17. Januar 2014 um 18:55 Uhr - Antworten

    Super schön. Der Shopper ist ganz ganz toll. Das Schnittmuster ist von Pattydoo? Ist es ein Freebook oder gekauft? Kannst du mal den Link darauf posten? Das würde mich auch interessieren. Ich liebe Shopper 🙂
    Liebe Grüßle,
    Kerstin

  3. Marlies 17. Januar 2014 um 20:26 Uhr - Antworten

    Das ist eine wunderschöne Tasche geworden. So tolle Stöffchen!!!
    Lg Marlies

  4. Andrea 17. Januar 2014 um 20:53 Uhr - Antworten

    Sooo lange sooo ruhig und dann kommst du mit diesem Hammer Shopper um die Ecke, tztztz. 🙂
    Einfach nur toll. Die vielen kleinen Details wie Paspel am Gurtband, dem Spitzenreißverschluss oder dem tollen Drehverschluss. Ich bin mehr als begeistert. Mein <3 bekommst du auf jedenfall. Aber egal was du auch nähst, es ist einfach immer alles klasse. Das Portemonnaie und den Shopper wollte ich schon gleich nachdem die Handmade Kultur in meinem Briefkasten lag nähen *g* Kam leider auch noch nicht dazu, vielleicht ja bald 🙂
    Übrigens:
    Ich bin auf dein Nähzimmer schon ganz gespannt 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

    • modage 17. Januar 2014 um 23:59 Uhr - Antworten

      Vielen lieben Dank! <3 Jaja, ich wäre auch gern schon eher wieder online gewesen. 😉 Ach Andrea, du musst die zwei unbedingt nähen! Es macht soviel Spaß und vorallem glücklich 😉

      LG, Katrin

  5. Christa Graf 17. Januar 2014 um 21:46 Uhr - Antworten

    wunder-wunder-wunderschöööööön! (Y) Chapeau! LG, Christa

  6. modage 18. Januar 2014 um 0:01 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank für eure tollen Feedbacks!

  7. Jen 21. Januar 2014 um 18:53 Uhr - Antworten

    Traumhaft…..hätte auch gern so eine schöne Shopper zum Einkaufen. Wo kann ich das Schnittmuster bekommen ;o)

Hinterlassen Sie einen Kommentar