Hallo ihr Lieben,

jetzt war es leider so lange ruhig hier im Blog. Ein paar stressige Wochen liegen hinter uns und irgendwie nimmt das ganze Renovieren und Umziehen kein Ende, aber in der Ruhe liegt die Kraft. Deshalb gab es gestern bei mir eine Auszeit vom Alltag und mein neues Nähzimmer wurde nun auch endlich eingeweiht. 🙂 Ein paar Eindrücke aus meinem neuen Nähzimmer wird es demnächst dann auch geben.

Eigentlich wollte ich die Shopper von Pattydoo aus der Handmade Kultur bereits letztes Jahr nähen, aber die Zeit fehlte einfach. Heute kann ich sie euch endlich zeigen, meine farbenfrohe Shopper. Sie passt perfekt zu meinem Portemonnaie.

Auch die Shopper nimmt an dem Wettbewerb teil und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mich auch hierbei unterstützen würdet. Wie ihr mich unterstützen könnt? Dazu besucht ihr einfach meinen Blog auf Handmade Kultur und schenkt mir euer Herz, ein Kommentar oder ihr habt die Möglichkeit meinen Beitrag zu teilen.

♥ Vielen herzlichen Dank. ♥