Falten? Wow-Effekt!Zusammen klingt es seltsam und gehört eigentlich nicht in einen Satz. Aber ich spreche hier nicht von den Falten die das Alter mit sich bringen,  🙂 sondern von Falten die ein wahrer Blickfang sind und ohne Wow-Effekt nicht auskommen. Mein neuer Loop im Faltenlook ist einfach der Knaller, bereits beim Nähen wusste ich das der Loop einer meiner Lieblinge werden wird.

Und ich sollte recht behalten. Ich bin hin und weg von meinem neuen Schmuckstück. Mein erster Loop den ich nicht erst nach dem anziehen, ewig lang drapieren muss. Ich habe bei meinem Faltenloop Jersey vernäht und da ich Bedenken hatte, dass die Falten am Ende zusammen fallen könnten, habe ich zusätzlich ein sehr dünnes Vlies für mehr Stabilität vernäht.

Aber jetzt genug der vielen Worte, hier ist mein ganz persönliches Highlight.

Falten_Loop_Schal_modage.de1

Falten_Loop_Schal_modage.de5

Falten_Loop_Schal_modage.de3

Falten_Loop_Schal_modage.de4

Ich mag besonders die Stoffkombi, der Futterstoff sollte anfänglich petrolfarbend werden! Ich bin so happy, dass ich mich umentschieden haben. Farblich knallt es nun doppelt. 😉 Wie gefällt euch mein neuer Faltenloop?

Eure Katrin

Ab damit zu:
Rums
Stoff:
Lillestoff Bio Jersey ‚Leaves‘