Juhu ihr Lieben,

es ist vollbracht, unser neues eBook Falten-Loop Elly ist seit heute online. Ab heute könnt ihr euch euren eigenen Falten-Loop Elly nähen. Der Falten-Loop ist perfekt für die anstehenden warmen Frühlingstage und die luftigen Sommerabende. Also, näh dich glücklich mit Elly oder mach doch deiner liebsten Freundin, Mutter, Oma, Schwester oder Tochter eine schmuckvolle Freude.Adobe Photoshop PDF

Dank der tollen Unterstützung, des ausdauernden Engagements und der vielen tollen Tipps unserer Probenäherinnen könnt ihr ab sofort  das eBook Falten-Loop Elly  in unserem Shop erwerben. Vielen lieben Dank an die fleißigen Näherinnen.

Die ausführlich beschriebene und illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitung begleitet dich von deinen Vorbereitungen bis hin zur Fertigstellung deiner Elly.

Du hast Lust, deine eigene individuelle Elly zu nähen, dann hast du jetzt die Chance, eine von drei Nähanleitungen zu gewinnen oder gewinne einen fertigen Falten-Loop Elly. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und verrate uns dein Wunschgewinn. Die Verlosung läuft bis zum 02.04.2014, 20:00 Uhr. Die Gewinner werden am gleichen Abend bekanntgegeben.

Wenn es dir bereits jetzt in den Fingern kribbelt und du nicht warten möchtest, bekommst du jetzt das eBook Elly zum günstigen Kennenlernpreis.

Falten-Loop_Elly_Verlosung_modage.de1

Feedbacks zum Falten-Loop:

Claudia: Es ist mal ein anderer Loop. Bei eurem Aufruf war ich ja auch gleich Feuer und Flamme. Im Spiegel dachte ich erst, ob der zu mir passt? Aber auf den Bildern sieht es doch ganz schön aus.

Nadja: Ich mag den Loop total gern und hatte ihn heute auch schon ganz stolz um.

Andrea: Mit einer Idee erreicht ihr genau den Nerv des Selbermachens. Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Es ist eine andere, besondere und individuelle Art, einen Loop zu nähen und zu tragen. Die Raffinesse mit den Falten ist toll.

Sandra: Das Ebook ist sehr gut aufgebaut und sieht sehr professionell aus. Die Bilder sind sehr schön und zeigen deutlich, was zu machen ist. Du hast schöne Farben gewählt, die sehr ansprechend wirken.

Die tollen Ergebnisse unserer fleißigen und kreativen Probenäherinnen:

Faltenloop_decofine_2

Sandra • decofine

Faltenloop_decofine_1

Faltenloop_fraululu_2

Claudia • frau lula

Faltenloop_fraululu_3

Faltenloop_FauleinAn_1

Andrea • Fräulein An

Faltenloop_FauleinAn_2

Faltenloop_filigarn_1

Nadja • filigarn

Faltenloop_filigarn_2

Teilnahmebedingungen:
● Du bist mindestens 18 Jahre alt.
● Du hast einen festen Wohnsitz in Deutschland.
● Gib beim Kommentieren bitte deine E-Mail Adresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.
● Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
● Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ich wünsche euch Viel Glück und vorallem viel Freude beim Nähen mit unserem neuen eBook.

Eure Katrin