Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch mal wieder was zuckersüßes zeigen, ein paar hübsche frühlingshafte Wendeschlupfis und das in einem Minimi-Format. Bereits beim Nähen habe ich mich total in dieses Schlupfi-Paar verliebt. Hach es wird Zeit für ein eigenes Baby, damit ich mich nicht immer von so süßen Dingen trennen muss.

Ich kann einfach nicht, bei dieser Niedlichlkeit der Wendeschlupfis in der kleinsten Größe, wegschauen und  hoffentlich erfreut sich der Nachwuchs meiner lieben Freundin ebenso an die kuschligen Schlupfis.

Der kleine Wendeschlupfi, mit einer Sohlenlänge von acht Zentimenter, ist einfach nur putzig.

Wendeschlupfis_modage.de2

♥ ♥ ♥

Wendeschlupfis_modage.de

♥ ♥ ♥

Wendeschlupfis_modage.de3

♥ ♥ ♥

Wendeschlupfis_modage.de4

Eigentlich sind die Schlupfis zum Wenden, aber was habe ich beim Fotoshooting vergessen? Ja genau, ich habe nicht ein Bild vom gewendeten Schlupfi gemacht. Aber es ist, glaube ich, nicht ganz so schlimm, da die Wendeschlupfis von innen schlicht unifarbend sind. Also, ebenfalls aus dem rötlichen Jersey, welches ich auch für das Bündchen vernäht habe.

Ich wünsche euch einen sonnigen und kreativen Dienstag.

Eure Katrin

Stoff: FrühlingsTanz von NIKIKO*
Schnitt: Wendeschlupfis – NaNi-Nähzauber
Ab damit zu:
Creadienstag, Revival Linkparty,
Kiddikram und meertje

* Affiliate-Link