Könnt ihr euch noch an meine Kosmetiktasche mit Spiegel erinnern? Ja! Dann wisst ihr bestimmt auch noch, dass ich noch nicht 100% zufrieden mit der Umsetzung war. Aber heute mag ich euch gern meinen zweiten und erweiterten Nähversuch einer Kosmetiktasche mit Spiegel zeigen. Ich bin ganz happy mit dieser aufgepeppten Variante, ich habe dieses Mal zusätzlich Paspelband und Schrägband verarbeitet und eine Reißverschlusstasche auf der Rückseite integriert.

Ich bin schon ganz gespannt, wie eure Meinung zur neuen Variante ist und ob euch die neue Umsetzung auch gefällt. Ich war ja total berührt von euern vielen lieben Feedbacks zu meiner ersten Kosmetiktasche mit Spiegel. Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken.

♥ DANKE ♥

Aber lange Rede kurzer Sinn, hier nun mein neues Schmuckstück!

Kosmetiktasche_mit_Spiegel_Variante2_modage.de8

Auf dem ersten Blick scheint es keine Unterschiede zum ersten Täschchen zu geben.

Kosmetiktasche_mit_Spiegel_Variante2_modage.de2

Die Verschlussklappe hebt sich durch das eingenähte Paspelband optisch von der Kosmetiktasche ab.

Kosmetiktasche_mit_Spiegel_Variante2_modage.de1

 Ein Schrägband mit zarter Spitze rundet die Stecktasche der kleinen aufgenähten Kosmetikrolle ab.

Kosmetiktasche_mit_Spiegel_Variante2_modage.de7

♥ Detailverliebt! ♥

Kosmetiktasche_mit_Spiegel_Variante2_modage.de6

♥♥♥

Kosmetiktasche_mit_Spiegel_Variante2_modage.de5

Blumig, farbintensiv und verspielt.

Kosmetiktasche_mit_Spiegel_Variante2_modage.de9

♥♥♥

Kosmetiktasche_mit_Spiegel_Variante2_modage.de4

Mein persönliches Highlight und für mich ein klein wenig mehr Luxus . Eine Reißverschlusstasche sorgt für noch mehr Stauraum!

Kosmetiktasche_mit_Spiegel_Variante2_modage.de3

Ohje, und schon wieder musstet ihr euch durch eine Bilderflut schlagen, aber ich hoffe ihr hattet dennoch Freude beim anschauen. Übrigens wird diese Kosmetiktasche mit Paspelband, Schrägband und Reißverschlusstasche eine Variante im eBook sein. Ein wenig muss ich noch am eBook feilen, aber es ist so gut wie fertig. 🙂
Ich verabschiede mich nun in einen regnerischen und kreativen Tag. Ich wünsche euch einen tollen Dienstag.

Eure Katrin

Schnitt: Kosmetiktasche Lucie
Stoff: Hamburger Liebe – Dutch Love
Ab damit zu:
Creadienstag, Revival Linkparty, Seasonal Sewing
Taschen und Täschchen, Kopfkino, und meertje