Ab heute bin ich offiziell eine glückliche Besitzerin von unglaublich schönen Diamanten. Ja, ich habe mir mal etwas gegönnt und was soll ich sagen, soviel Luxus für so wenig Geld, genieße ich sehr gern.  😉

Auf der Suche im World Wide Web nach einer passenden Falttechnik habe ich die hübschen Diamanten von Kate Lilley entdeckt und mich sofort verliebt.

Diamant_modage.de1

Zu ihrem kleinen DIY stellt Kate Lilley auf ihren Blog Mini-eco eine passende Vorlage zur Verfügung. Also habe ich mir diese direkt ausgedruckt und mich an die Falttechnik herangewagt. Ich habe mich für perlmuttfarbenes Papier entschieden und somit meinen Diamanten zu einem schlichten Glanz verholfen. Der erste Versuch ging direkt schief, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. 🙂

Diamant_modage.de2

In kürzester Zeit entsteht ein wahres Schmuckstück, wovon man kaum den Blick wenden kann.

Diamant_modage.de3

Ich hatte eigentlich ein kleines Diamanten-Mobilé geplant, aber in meiner euphorischen Motivation die Diamanten zu falten und zu kleben, habe ich blöderweise vergegessen, einen Faden anzubringen. Aber auch als liegende Deko wirken die Diamanten sehr schön.

Diamant_modage.de4

Vielleicht habt ihr ja nun auch ein wenig Lust auf eigene glänzende Diamanten bekommen. Dann nichts wie ran und gönnt euch ein wenig Luxus. 🙂 Ein Besuch bei Mini-eco lohnt sich, hier könnt ihr viele liebevolle DIY-Ideen entdecken und auch ich werde noch das ein oder andere DIY ausprobieren. Verliebt habe ich mich zum Beispiel auch in die herzige Karte, eine wundervolle Idee zum Muttertag, oder was meint ihr?

Eure Katrin

3D-Papier Diamanten

3D-Papier Diamanten

3D-Papier Diamanten