Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon den sieben Sachen Sonntag? Heute zeige ich euch 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei völlig unwichtig.

Mein geliebtes Wochenende verbinde ich nicht nur mit Entspannung, sondern auch mit viel Zeit und Freiraum aktiv ein wenig zu werkeln, nähen, sortieren und die Woche ein wenig vorzubereiten. Da der heutige Sonntag nur vereinzelt ein paar Sonnenstrahlen zulässt und die hohen Plusgrade auf dem Thermometer sich nicht aufrappeln können, habe ich am heutigen Sonntag jede Menge zu Hause geschafft. Zeigen werde ich euch allerdings nur 7 Auszüge aus meinem aktiven Sonntag.

7SachenSonntag_modage.deTB1

Um mein Vorhaben Kleidung für mich zu nähen, nicht weiter hinaus zu schieben, habe ich mir endlich einen Hoodie genäht. Dazu musste ich ersteinmal den Zuschnitt vorbereiten. Den Hoodie zeige ich euch dann im Laufe der nächsten Woche.

7SachenSonntag_modage.de5

In einer kleinen Nähpause habe ich meinen liebsten Lavendel auf den Balkon gepflanzt.

7SachenSonntag_modage.de2

Meine neuen und alten Jerseystöffchen haben es endlich in die Waschmaschine geschafft.

7SachenSonntag_modage.de4

Die herumstehenden Sortierboxen wollten befüllt werden, für ein wenig mehr Übersichtlichkeit im Kreativ- & Nähschrank.

7SachenSonntag_modage.de1

Während der süßen Kleinigkeit, die das Mittagessen ersetzt hat…

7SachenSonntag_modage.de3

…habe ich die Feedbacks meiner Probenäherinnen ausgewertet und das eBook Lucie überarbeitet.

7SachenSonntag_modage.de

Zwei Kuschelmiezen, Mamamieze und Babymieze, wurden zum Leben erweckt.

7SachenSonntag_modage.de6

Mein sieben Sachen Sonntag müsste eigentlich 20 Sachen Sonntag heißen! 🙂 Ich werde mich nun wieder in mein Nähzimmer begeben und euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Eure Katrin

Freebook: Kuschelmieze – Kreativlabor Berlin
Ab damit zu:
Sieben Sachen Sonntag

3D-Papier Diamanten

3D-Papier Diamanten

3D-Papier Diamant