…seit langem mal wieder ein Bügeltäschlein nähen. Aber zu viele neue Stöffchen verleiteten mich dann doch zu zwei, drei, ohje sogar vier Bügeltaschen. Ich kann es wirklich nicht abstreiten, aber ich liebe die globigen Vintage-Taschenbügel von Snaply und den Schnitt von Pattydoo. Das Nähen der Bügeltäschlein ist mir einfach immer wieder eine Freude und für mich Entspannung pur. Und die neuen Stoffe von meiner kleinen Shoppingtour bei Rotznasen und Zuckerschnuten wollten doch auch endlich verarbeitet werden.

Bügeltäschlein

Eigentlich wollte ich ja nur ein frühlingshaftes Bügeltäschlein nähen. Mein der Zeit liebstes Stöffchen von Hamburger Liebe aus der Dutch Love Kollektion hat es mir einfach angetan, bereits bei meiner Lucie war es um mich geschehen. Auch meine kleine neue Schleifenkreation wird wohl ab sofort öfter zum Einsatz kommen. ♥

Bügeltäschlein

♥♥♥

Buegeltasche_modage.de5

Auch von der Notting Hill Kollektion von Joel Dewberry kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich mag die kräftigen Farbkombinationen einfach zu gern und ich hoffe das ich mich daran nie satt sehen werde. Gesagt getan, auch das zweite Bügeltäschlein habe ich mit meinem neuen Schleifenfavorit verziert.

Bügeltäschlein

♥♥♥

Bügeltäschlein

Und endlich sind auch im Hause modage ein paar einzelne Swafing Stöffchen eingezogen. Die Julia Kollektion ist einfach nur zum Verlieben schön und die Farben petrol und pink sind so richtig nach meinem Geschmack. Das kleine mädchenhafte Bügeltäschlein mit Spitze und einer süßen Kam Snap-Schleife musste ich einfach auch noch nähen.

Bügeltäschlein

♥♥♥

Bügeltäschlein

Im Lädchen von Rotznasen und Zuckerschnuten konnte ich auch endlich die Fly Kollektion von Hamburger Liebe begutachten und ich was soll ich sagen, ich bin hin und weg von den hübschen Stoffen. Ziemlich bunt und dennoch wirken die Stoffe kombiniert so schön harmonisch.

Buegeltasche_modage.de1

♥♥♥

Bügeltäschlein

Übrigens sind alle vier Bügeltäschlein in unseren Shop eingezogen, schaut gern mal vorbei! Mit diesen vier Schönheiten verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch eine erholsame und sonnige Zeit.

Eure Katrin

Ab damit zu:
Revival Linkparty, Sewing SaSu, TT
Seasonal Sewing, Polka-Dots und meertje