Hallo ihr Lieben,

ich habe noch einmal süße Bestecktaschen genäht. ♥ Diese sollen euch nämlich als kleine Anregung zu unserem Freebook Bestecktasche Chloé dienen. Die Bestecktasche kann auch wunderbar in einem Farb- und Mustermix genäht werden.

Zusätzlich haben wir für euch ein Schnittmuster zu dem Freebook erstellt, das Schnittmuster und die Anleitung als Pdf habe ich im entsprechenden Beitrag Bestecktasche Chloé verlinkt. Somit könnt ihr euch das Freebook jeder Zeit herunterladen und auch offline die hübschen Bestecktaschen nähen.

So nun aber zurück zu den Designbeispielen. Los gehts…

Für die pastelltönigen Bestecktaschen habe die hübschen Stoffe aus der Gütermann – Summer Loft Kollektion verarbeitet. Sind die nicht ein Traum?! So schön harmonisch!

Bestecktaschen

♥♥♥

Bestecktaschen_Chloe_modage.de3

♥♥♥

Bestecktaschen

♥♥♥

Bestecktaschen

Ein wenig ländlicher ist das zweite Design geworden. Hier habe ich auf die romantisch zarten Stoffe aus der Tanja Whelan – Petal Kollektion zurückgegriffen. Zum Dahinschmelzen, oder?

Bestecktsche_Chloe_modage.de5

♥♥♥

Bestecktaschen_Chloe_modage.de7

♥♥♥

Bestecktsche_Chloe_modage.de8

♥♥♥

Bestecktaschen_Chloe_modage.de6

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Lasst es euch gut gehen. 🙂

Eure Katrin

Stoff: Tanja Whelan – Petal Kollektion,
Gütermann – Summer Loft Kollektion
Schnitt: modage
Ab damit zu:  meertje, Revival Linkparty, TT
Seasonal Sewing, Polka-Dots,  Creadienstag