Vergangene Woche habe ich euch bereits die große Schwester Lilou im Detail vorgestellt. Heute bekommt Little Lilou ihren großen Auftritt. Lets go!

Auch bei Little Lilou habe ich auf den gleichen Stoffmix zurückgegriffen und ich muss sagen die Farben machen mich einfach schwach. Der petrolfarbene Taschenstoff kombiniert mit den kleinen Blümchen von Swafing ist einfach traumhaft schön.

Kuriertasche Little Lilou

Größenvergleich: Kuriertasche  Lilou und Little Lilou  🙂

Kuriertasche Little Lilou

Der obere  Reißverschluss sorgt dafür, dass auch alles an Ort und Stelle bleibt.

Kuriertasche Little Lilou

♥♥♥

Kuriertasche Little Lilou

Eine Reißverschlussinnentasche für die kleinen wichtigen Dinge.

Kuriertasche Little Lilou

Auch bei der Little Lilou habe ich kleine Akzente durch die Außennaht gesetzt. ♥

Kuriertasche Little Lilou

Das Stoffband habe ich dieses Mal mit einem Zick Zack Stich aufgenäht.

Kuriertasche Little Lilou

Ich hoffe, dass euch auch die Details meiner Kuriertasche Little Lilou gefallen. Was soll ich euch sagen, Lilou ist mein derzeit liebster Taschenschnitt und eine weitere Little Lilou zeige ich euch gern noch in den nächsten Tagen. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Eure Katrin

Schnitt: modage –  Kuriertasche Lilou
Stoff:Taschenstoff Farbenmix Rom
Swafing – Julia Kollektion
Materialien: Klemmschnalle/Ringe
Karabiner
Reißverschlüsse
Ab damit zu:  meertje, Revival Linkparty, TT
Seasonal Sewing, Polka-Dots, Creadienstag, Kopfkino