Ohje, eigentlich traue ich mich schon gar nicht mehr, euch heute nochmals eine Variante der Mirabelle zu zeigen. Momentan dreht sich bei uns alles um Mirabelle und ich liebe es! Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber diesen Kundenwunsch muss ich euch einfach noch zeigen.

Ich nähe zur Zeit eine Mirabelle nach der anderen und erfreue mich immer wieder über eure einzigartigen Aufträge. Dafür möchte ich euch an dieser Stelle einmal von ganzem Herzen bedanken. Wir hätten mit dem Ansturm auf das eBook und auch auf eure vielen individuellen Aufträge nicht gerechnet. Wir sind einfach nur sprachlos und freuen uns immer wieder über eure ganz lieben und herzlichen Feedbacks.

*DANKESCHÖN*

Kundenwunsch_Mirabelle_modage.de2

Wie ihr ja wisst, habe ich an jedem eurer Aufträge ganz viel Spaß, aber diese Mirabelle ist mein absolutes Herzstück. Schon viel zu lange ist es her, dass ich die hübschen Stoffe von Anna Maria Horner verarbeitet habe. Ehrlich gesagt hüte ich die Stoffe, wie mein eigenes Leben, weil es diese Farbkombination aus der Serie leider nicht mehr gibt. Aber für die Mirabelle habe ich sie sehr gern verarbeitet, auch wenn ich die Handytasche nur schweren Herzens versandt habe.

Kundenwunsch_Mirabelle_modage.de1

Bei dem Schleifchenwunsch war ich zunächst ein wenig skeptisch, aber ich finde sie Schleife passt einfach perfekt zur Handytasche. Also wenn ihr eure Mirabelle ebenfalls mit einem Schleifchen verschönern wollt, dann geht es hier zum Schleifen-DIY.

Kundenwunsch_Mirabelle_modage.de3

Ein wenig Spitze und das kräftige Pink bilden einen tollen Kontrast zum Hauptstoff.

Kundenwunsch_Mirabelle_modage.de4

Zur Vorderseite wirkt die Rückseite der Handytasche ja schon fast langweilig. Aber genau so soll es sein, denn nichts soll vom schönen Erscheinungsbild der Vorderseite ablenken. 🙂

Kundenwunsch_Mirabelle_modage.de5

Ich hoffe euch gefällt die Mirabelle. Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend und morgen gibt es dann seit langen ein kleine schnelles DIY für euch.

Eure Katrin

Stoffe: Anna Maria Horner – Field study
Uni Pink – Free Spirit
Material: Kam Snaps – Snaply
Schnitt Handytasche: Mirabelle – modage
Ab damit zu:
Taschen&Täschchen,  meertje
& Sewing SaSu