Ich hatte euch ja erzählt, dass ich die Variante von der ‚Elephant Love‘ Tablethülle noch um ein paar kleine Details erweitern bzw. abändern möchte. Diese Woche ist es nun soweit, ich zeige euch heute meinen experimentellen Prototypen meiner neuen genähten Tablethülle. Aufgepasst, jetzt wird es verspielt und eigentlich habe ich auch garnicht all zuviel abgeändert.

Die Hülle ist noch nicht ganz perfekt, aber sie passt, schützt und umschmeichelt mein Tablet mit einer verspielten Note. Für mich eine perfekte Hüllen-Kombination aus schön anzuschauen und praktisch sein.

Tablethülle

♥♥♥

Tablethülle

Ich habe in die Kellerfalte ein kleines Schleifchen integriert und bin ganz verzückt. Am Anfang hatte ich zwar ein anderes Detail geplant, aber wie so oft hatte ich beim Zuschnitt diese hübsche Eingebung.

Tablethülle

♥♥♥

Tablethülle

Auch dieses Mal konnte ich nicht auf ein knalliges Paspelband und ein passendes Spitzenband verzichten. Die dezenten Elemente lassen jedes Accessoire noch ein wenig hübscher aussehen. Oder was meint ihr?

Tablethülle

♥♥♥

Tablethülle

♥♥♥

Tablethülle

♥♥♥

Tablethülle

♥♥♥

Tablethülle

Wie gefällt euch meine neue Tablethülle? Ich freue mich natürlich immer über euer Feedback.  Habt einen schönen und vor allem kreativen Tag.

Eure Katrin

Schnitt Tablettasche: Sophie – modage
Stoffe: Soft Cactus – Whoopsy Daisy*
Unistoffen von Free Spirit*
Kam Snaps/Reißverschlüsse – Snaply*
Ab damit zu:
Rums, Taschen&Täschchen, meertje
Polkadots & Seasonal Sewing

* = Affiliate-Link