Pattydoo Stoffe: Elegant, schlicht und modern

Zum Wochenstart habe ich ganz tolle Neuigkeiten für euch. Ja, denn heute ist es endlich soweit, ich gewähre ich euch einen Blick darauf, was ich in den letzten Wochen so stillschweigend für mich behalten musste. Vielleicht habt es schon im aktuellen Snaply Magazin entdeckt, denn ab heute könnt ihr exklusiv die stilvollen pattydoo Stoffe ‚Geometric Fever‘ in tollen Farben und Mustern bei Snaply Nähkram erwerben.

Ich hatte bereits das große Vergnügen und die Ehre die bezaubernden pattydoo Stoffe ‚Geometric Fever‘ zu verarbeiten. Die pattydoo Stoffe gibt es in insgesamt vier Farbkombinationen und sechs unterschiedlichen geometrischen Mustern. Die Stoffe aus einer Farb- und Musterserie sind wunderbar aufeinander abgestimmt und bei den Farbengruppen green, blue, purple und orange ist für jeden etwas dabei.

Die lilafarbene Farbkollektion ist mein persönlicher Favorit. Ich bin ganz verliebt in diese Farbkombination und immer noch im absoluten Farb- und Musterrausch.

pattydoo Stoffe

Aus meinen favorisierten pattydoo Stoffen habe ich ein kleines Bügeltäschlein nach dem Schnitt von pattydoo genäht und um das Set vollständig zu machen, gab es noch eine passende süße Taschentüchertasche  dazu.

pattydoo Stoffe

Für mein Nähzimmer habe ich meine Stickrahmenuhr neu gestaltet. Auch hier habe ich die wundervollen neuen Stoffdesigns von pattydoo verarbeitet. Aus 12 „Tortenstücken“ entsteht ein harmonisches Zusammenspiel aus kräftigen Farben und geometrischen Mustern. Da wird der Blick auf die Uhr zum kleinen Highlight. Mehr Bilder könnt ihr euch heute bereits im aktuellen Snaply Magazin anschauen.

pattydoo Stoffe

Die Farbkombination grün/orange hingegen hat es meinem Mann sehr angetan. 🙂 Durch das abwechslungsreiche Farbenspiel wird sehr schön deutlich, wie unterschiedlich die selben Muster wirken können.

pattydoo Stoffe

Zwei kuschelige Kissen für unser Sofa standen schon lange auf meiner To-Do-Liste und eines kann euch verraten, ich habe die Kissenhüllen dieses Mal nicht selbst genäht! Aber dazu erfahrt ihr die Woche noch mehr. 🙂

pattydoo Stoffe

Eine neue Handytasche Mirabelle und ein Schlüsselband aus den hübschen pattydoo Stoffdesigns gab es auch noch für mich und machen meinen Alltag nun ein wenig bunter.

pattydoo Stoffe

Wie ihr seht, sind die pattydoo Stoffe vielseitig einsetzbar, machen ziemlich viel her und vorallem süchtig. Also meine Lieben, ran an die Nähmaschinen und näht euch euer Lieblingsaccessoire und lasst euch von den schönen Farben und Mustern verzaubern.

Meine neuen Accessoires zeige ich euch im Laufe der Woche noch einmal im Detail und morgen erwartet euch bereits ein kleines DIY. 🙂 Ich freue mich auf eine kreative Woche mit schönen Stoffen. ♥

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen*

Stoffe: „Geometric Fever“ gesponsert von Snaply Nähkram & pattydoo
2017-02-20T23:00:33+00:00 Montag, 7. Juli 2014|9 Comments

9 Comments

  1. Mary 7. Juli 2014 um 12:36 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin,
    na das ist ja mal eine Überraschung: Stoffe von pattydoo – und wie schön die alle sind :-).
    Da ich vor einiger Zeit wieder zum Nähen (ich kann es allerdings nicht so toll wie Du) gekommen bin, gucke ich ab und zu immer abwechselnd mal bei Dir und mal bei pattydoo vorbei. Eure Seiten finde ich einfach klasse und die Schnittanleitungen sind auch prima zu verstehen. So einiges habe ich schon nachgenäht. Und von dem Snaply Magazin bin ich auch begeistert und warte monatlich gespannt auf die neuesten Artikel. Da muß ich jetzt auch gleich vorbei schauen und natürlich auch bei pattydoo :-).
    Mach weiter so – ich freue mich immer auf was Neues von Euch.
    Viele liebe Grüße Mary

    • modage 7. Juli 2014 um 12:43 Uhr - Antworten

      Vielen herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! ♥

  2. Jakasters Fotowelt 7. Juli 2014 um 13:42 Uhr - Antworten

    Was sieht das alles schön aus. Und wenn Männer nähen, dann ist es immer spannend. Zwei so Exemplare habe ich hier auch 🙂 Jetzt muss ich aber noch mal Bilder gucken gehen 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  3. Ingrid Düwel 7. Juli 2014 um 19:09 Uhr - Antworten

    Die Stoffe sind der Hammer! Und deine Stücke sind noch schöner.
    Die Uhr!

  4. Andrea 7. Juli 2014 um 19:15 Uhr - Antworten

    Huch, auch das Kommentarfeld hat sich verändert.
    Nun noch einmal: Ein schönes neues Design habt ihr nun. Würde mir auch gefallen, wenn ich nur mehr Möglichkeiten hätte. Mal sehen was ich noch so im www finde 😉

    So nun zu diesen Traumstöffchen. Hach, herrlich. Und die wunderschönen Sachen die daraus entstanden sind. Wundervoll.
    Auch das Kissen sieht schön aus, obwohl es nicht meine Stofffarben sind.
    Toll.
    Aber, wie viele Handytaschen hast du mittlerweile eigentlich Katrin? Für jeden Tag eine? *g*
    Liebste Grüße, Andrea

    • modage 7. Juli 2014 um 19:35 Uhr - Antworten

      Hihi, danke dir! 🙂 Ja, ich habe mittlerweile viel zu viele, aber die Mirabelle aus diesem Post ist was ganz Besonderes. Warum erfährst du dann die Woche noch! 🙂

      Lg, Katrin

  5. Christa Graf 8. Juli 2014 um 1:03 Uhr - Antworten

    Die Stoffe sind zauberhaft – die Kreationen einfach *WOW*!
    LG, Christa

  6. farbverliebt 8. Juli 2014 um 11:29 Uhr - Antworten

    Die Stoffe und deine Designbeispiele sind wunderschön! Das Taschentuchtäschchen gefällt mir am besten, das ist in der Stoffkombination und mit den süßen Details echt ein Traum!
    Liebe Grüße, Damaris

  7. Jacqueline 8. Juli 2014 um 12:41 Uhr - Antworten

    Huhu.
    Ohhhh mein Gott sind die Stoffe schön. ♥ ich komm ja aus dem staunen gar nicht mehr raus 😀
    Die Blue Line gefällt mir am besten.

    Lg Jacky

Hinterlassen Sie einen Kommentar