Hallo ihr Lieben,

habt ihr das neue eBook „Stifteetui Fili“* von Fräulein An schon entdeckt? Ich durfte das praktische Stifteetui Fili probenähen und ich bin ganz begeistert. Wie leicht es doch manchmal ist, Menschen mit kleinen Dingen eine Freude zu bereiten. Das Stifteetui Fili bietet Platz für 2 Stifte und kann platzsparend und super praktisch in einem Jahres-Kalender mit Ringmechanik eingeklemmt werden. Somit hat das Suchen nach einem Stift endlich ein Ende.

Zudem bietet euch das eBook insgesamt 4 Schnittmuster-Größen für einen Filofax Pocket, Personal und einem A5 Planer sowie für einen regulären Standardornder. Fili kann jedoch problemlos auf jeden individuellen Planer mit Ringmechanik angepasst werden.

Die Nähanleitung beinhaltet eine ausführliche und reich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung und Fili ist ein ideales und einfaches Nähanfängerprojekt.

Stifteetui Fili - modage.de5

Da ich keinen Planer mit Ringmechnik besitze, habe ich die Variante für meinen Rechnungs-Ordner genäht. Für euch habe ich allerdings die vielen Rechnungen entnommen und mir eine passende Trennwand mit Stoff bezogen. 🙂 Ich bin in jedem Fall begeistert von meinem Stifteetui, da ich mir auch immer kleine Notizen zu den Rechnungen mache, geht es kaum praktischer.

Stifteetui Fili - modage.de7

♥♥♥

Stifteetui Fili - modage.de6

♥♥♥

Stifteetui Fili - modage.de3

♥♥♥

Stifteetui Fili - modage.de8

Für mich ist das Stifteetui Fili eine sehr gelungene Idee und ganz wunderbar umgesetzt. Ein Nähprojekt das nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und mit Sicherheit auch prima bei Kollegen, Freunden und Familie gut ankommt. Mach dir selbst und deinen Liebsten eine kleine Freude und nähe dir das praktische Helferlein Fili.

Auf dem Blog von Fräulein An könnt ihr euch gern noch die tollen Designbeispiele vom Probenähen anschauen. 🙂

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen