Hefthülle: Mein DIY im Snaply Magazin

Die schönste Auszeit von der Schule ist wahrscheinlich für jedes Schulkind die großen Sommerferien. Gemeinsam Nähen macht Freude, also warum nicht in den Ferien mit den Kindern nähen?

Für das aktuelle Snaply Magazin habe ich für euch ein kleine DIY-Nähanleitung für eine Hefthülle geschrieben, zu der Schritt-für-Schritt Nähanleitung steht euch ebenfalls ein Schnittmuster zur Verfügung. Ein kinderleichtes DIY für euch und eure Kids. Verwandelt langweilige Schulhefte in farbenfrohe und kreative Unikate. Ihr könnt die Applikation weglassen oder auch den Namen des Schulkindes oder die Klassenstufe auf die Hefthülle applizieren.

Hier geht es zu Schritt-für-Schritt Nähanleitung.

Hefthuelle naehen-modage.de2

♥♥♥

Hefthuelle naehen-modage.de1

♥♥♥

Hefthuelle naehen-modage.de3

♥♥♥

Hefthuelle naehen-modage.de4

Ich wünsche euch viel Freude mit meiner Nähanleitung und eine schöne Ferienzeit mit euren Kids.

Eure Katrin

2017-02-17T13:47:25+00:00 Montag, 4. August 2014|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar