Umhängetasche Maya ist online

Es ist vollbracht! Ab heute könnt ihr die Nähanleitung zur Umhängetasche “Maya” in unseren DaWanda-Shop erwerben. Wir haben für euch eine detailierte Schritt-für-Schritt-Nähanleitung mit Schnittmuster erstellt.

Unsere Probenäherinnen haben fleißig nach dam eBook genäht und es sind wunderschöne Umhängtaschen entstanden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Probenäherinnen für die tolle Unterstützung.  Es war uns wirklich eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten.

Umhängetasche Maya

Maya-Cover-1.0-400x566

Mit der Anleitung kannst du dir deine eigene individuelle Umhängetasche ganz leicht selber nähen. Die ausführlich beschriebene und illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitung begleitet dich von deinen Vorbereitungen bis hin zur Fertigstellung deiner  “Maya”.

Maya_modage.de97

Maya bietet dir vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und du kannst nach deinen eigenen Näh-Vorkenntnissen mit den einzelnen Elementen spielen. So kannst du zum Beispiel als Nähanfänger die Paspelbänder durch Webbänder ersetzen oder hast auch die Möglichkeit den Hauptreißverschluss durch einen leicht zu verarbeitenden Magnetverschluss zu ersetzen.
Die Nähanleitung ist in ihren Arbeitsschritten sehr flexibel und schafft somit den Vorteil, dass sowohl Nähanfänger und auch fortgeschrittene Näherinnen zu einem hübschen Nähergebnis gelangen.  🙂

Darf ich vorstellen? Die wundervollen Näherinnen und ihre Probenähergebnisse:

Maria • Villa ♥ Stoff:
“Sehr leicht zu nähende Tasche, die absolut für Nähanfänger geeignet ist. Besonders um das Einnähen von Paspel, Reißverschluss und anbringen von Druck- oder Magnetverschlüssen zu üben.”

Probenaehen umhaengetasche Maya 12

Magdalena • Anela:
“Maya ist eine sehr schöne Umhängetasche, die sowohl bunt gemusterte als auch schlichte Stoffe super zur Geltung bringen kann. Mir gefallen vor allen Dingen die mit Paspeln abgesetzten Streifen und Ösenpatches, die der Tasche einen professionellen Look verleihen.
Das eBook besticht durch hervorragende Bilder, die jeden Nähschritt detailliert darstellen und mit ein wenig Geduld jeden zu einer eigenen Maya führen können.”

Probenaehen umhaengetasche Maya 5

Frederike • Seemannsgarn:
“Die Tasche „Maya“ ist ein kleines Designerstück. Durch den raffinierten Schnitt lassen sich verschiedene Stoffe wunderbar kombinieren und so ein wunderschönes Einzelstück erschaffen.
Das eBook ist super ausführlich und Schritt für Schritt erklärt – damit steht der nächsten Maya nichts mehr im Wege!”

Probenaehen umhaengetasche Maya 4

Beatrix • erbsen-blog:
“Die professionelle Gestaltung!! Das gesamte Konzept ist gut durchdacht und hat Stil! Und die vielen, wirklich guten Fotos sind hervorragend!“

Probenaehen umhaengetasche Maya 14

Susanne • Frau Nadelfein:
“Liebevoll gestaltetes eBook mit tollen Variationsmöglichkeiten. Super auch für absolute Nähneulinge geeignet!”

Probenaehen umhaengetasche Maya 8

Probenaehen umhaengetasche Maya 9

Alexandra • Rosine:
“Was für eine wundervolle Tasche und Dank der super Anleitung eine Leichtigkeit sie zu nähen! Das ebook ist so toll, da macht das Nähen noch mehr Spaß! Danke an das modage-Team!”

Probenaehen umhaengetasche Maya 7

Nicole:
“Maya ist eine mittelgroße Umhängetasche in der sich easy die wichtigsten Dinge für unterwegs verstauen lassen. Der Schnitt ist nicht nur stylisch, sondern durch die zwei Extra-Reißverschlussfächer auch praktisch durchdacht. Durch die verschiedenen Schnittteile kann man bei Maya super kleinere Stücke seiner Lieblingsstoffe vernähen und so ein Lieblingsunikat schaffen!”

Probenaehen umhaengetasche Maya 11

Lara:
“Die Maya ist wirklich eine superschöne Tasche, die man wunderbar individualisieren kann. Durch die vielen Stoffe ist sie ein wahrer Hingucker und durch die vielen bebilderten Schritte ist die Anleitung sehr gut nachzuvollziehen.”

Probenaehen umhaengetasche Maya 10

Elke:
“Ich finde den Schnitt „Maya” großartig. Insbesondere gefällt mir, dass sie oben durch einen Reißbverschluss verschlossen werden kann. Ebenso finde ich die Reißverschlussfächer innen und außen großartig.“

Probenaehen umhaengetasche Maya 3

Alexandra:
“Meine „Maya“ ist toll geworden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dank der Anleitung mit Bildern ist es, als würde jemand neben dir sitzen!”

Probenaehen umhaengetasche Maya 6

Diana:
“Ich bin „Nähanfängerin“ und habe es sofort hin bekommen. Es ist also auch für „uns Anfänger“ geeignet. 😉 Es gibt so viel Platz in meiner neuen Maya und es wird definitiv nicht die letzte gewesen sein.”

Probenaehen umhaengetasche Maya 13

So tolle und wunderschöne Taschen, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch viel Freude mit unserem neuen eBook und ganz viel Spaß beim Nähen eurer individuellen und ganz besonderen “Maya”. Wir freuen uns schon jetzt auf eure genähten Umhängetaschen. Gern könnt ihr uns Bilder eurer Ergebnisse zu senden.

Eure Katrin

2017-02-17T13:47:12+00:00 Sonntag, 24. August 2014|5 Comments

5 Comments

  1. Andrea 24. August 2014 um 21:26 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Taschenschnitt.
    Maya sieht wirklich klasse aus und die Probenäherinnen haben ganze Arbeit geleistet.
    Toll finde ich auch das Ergebnis mit der Kellerfalte. Richtig hübsch 🙂
    Liebst Grüße, Andrea

  2. Anela 25. August 2014 um 9:02 Uhr - Antworten

    Wirklich tolle Mayas sind da beim Probenähen entstanden! Danke, dass ich dabei sein durfte und wünsche euch ganz viel Erfolg mit eurem neuen eBook!
    Viele Grüße
    Anela

  3. Rosine 25. August 2014 um 20:59 Uhr - Antworten

    Es war toll – Danke, dass ich dabei sein durfte!
    VG alex

  4. Eda Lindgren 29. August 2014 um 9:58 Uhr - Antworten

    Oh die Tasche sieht so aus als hätte sie die perfekte Größe für einen Alltags-Begleiter <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Eda

  5. Frau Siba 3. Oktober 2014 um 0:37 Uhr - Antworten

    Oh mein Gott, die Taschen sind ja sowas von Toll! Darf ich dich fragen, ob du nicht mal einen Gastartikel darüber in meinem Blog veröffentlichen möchtest? Ich glaube das passt total.

    Ich freue mich von Dir zu hören.
    Frau Siba

Hinterlassen Sie einen Kommentar