Hallo ihr Lieben,

wohoo, das neue  DaWanda LoveMag ist da! Ja ich weiß, dass das keine neue Info für euch ist, aber die tolle Überraschung für euch erreichte mich am vergangenen Freitag. Unglaublich, aber wahr! Ich habe insgesamt 20 LoveMags die ich gern an euch verschenken möchte.

Neben tollen Shop-Vorstellungen, interessanten Artikeln und inspirierenden DIY´s gibt es auch unglaubliche 500 Geschenktipps für Jedermann. Also alle die noch auf der Suche nach individuellen Geschenken zu Weihnachten sind, sollten sich das DaWanda LoveMag nicht entgehen lassen.

DaWanda Lovemag Gratis DIY Zeitschrift modage1

In letzter Zeit war es und wird es ein wenig ruhiger im Hause modage, aber im kommenden Jahr 2015 werden wir wieder voll starten und möchten euch mit spannenden Themen und DIY-Anleitungen erneut begeistern.

Hinterlasse einen Kommentar bis zum 16.11.2014 unter diesem Beitrag und verrate uns deine Wünsche an das modage-Team für 2015 und gewinne eines von zwanzig DaWanda LoveMag.

Welche Themen, DIYs, Nähanleitungen und  Nähtipps etc.  interessieren dich besonders und würden dich glücklich machen? Da wir gern unsere Beitrage mehr mit euch zusammen gestalten möchten, freuen wir uns sehr auf eure Ideen und Wünsche. ♥

Unter allen Kommentaren verlosen wir dann per Zufallsprinzip die 20 DaWanda LoveMags. Wichtig: Bitte hinterlasst uns eine gültige eMail-Adresse, damit wir im Falle eines Gewinnes Kontakt mit euch aufnehmen können. Zusätzlich ersetzen wir ersteinmal eure Vorschläge durch „…“ bevor wir eure Kommentare freischalten, um es spannend lassen.

 DaWanda Lovemag Gratis DIY Zeitschrift modage

Wir freuen uns auf euch und natürlich auch immer über neue begeisterte Leser, wenn du also Gefallen an modage gefunden hast, heißen wir dich herzlich willkommen. So, nun drücke ich euch ganz fest die Daumen. Viel Glück.

Eure Katrin

Teilnahmebedingungen

Berechtigt zur Teilnahme ist jeder ab 16 Jahre, wohnhaft in Deutschland. Teilnahmeschluss ist der 16. November 2014, 18:00 Uhr. Verspätete Teilnahmen, gleich aus welchem Grund, können nicht berücksichtigt werden. Um am Giveaway zum DaWanda LoveMag teilzunehmen, müssen Teilnehmer einen Kommentar hinterlassen. Die Gewinner werden bis spätestens zum 07. November 2014 auf unserem Blog/Facebook bekanntgegeben.

● Gib beim Kommentieren bitte deine E-Mail Adresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.
● Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
● Eine Barauszahlung ist nicht möglich.