Kreative StoffverWertung – Runde 6: Mach mit und sei dabei!

Nachtrag 04.01.2015:
Die tollen Nähergebnisse der KSW 6 könnt ihr euch beim KSW-Finale gesammelt anschauen! ♥

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr eigentlich schon die ins Leben gerufene KSW-Aktion von AppelKatha? Nein, dann aufgepasst! Ich weiß, ihr werdet es mögen und Lust haben, auch ein Teil der KSW zu sein.

Die KSW steht für die Kreative StoffverWertung. Bestimmt kennt der ein oder andere von euch diese Situation, ihr habt zuviel von einem Stöffchen im Schrank zuliegen, ob geschenkt bekommen oder selbst gekauft. Aber ihr wisst einfach nicht was ihr daraus nähen sollt bzw. habt euer geplantes Projekt verworfen und nun liegt der Stoff ungeachtet im Schrank. Das muss nicht mehr sein, hat sich zumindest Katharina von AppelKatha gedacht.

Bei der Aktion geht es darum, dass der Gastgeber – in dieser KSW-Runde bin ich es – die TeilnehmerInnen ein Stoffschätzchen in einer vom Gastgeber festgelegten Größe zur Verfügung stellt. Aus den Meter-Stöffchen werden viele einzelne Stoffstücke, aus denen die unterschiedlichsten Accessoires, Applikationen etc. entstehen sollen. Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Na ist das was für euch?

Ihr habt Lust mitzumachen, dann bewerbt euch direkt unter diesem Post! Die Stoffstücke werden jeweils ca. 35 cm x 50 cm groß sein, d.h. am Ende werden es 24 Stoffstücke sein. Davon wird ein Stoffstück bei mir bleiben und 5 Stoffstücke reserviere ich vorerst für die vorherigen Gastgeberinnen:  Ihr Lieben, wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, lasst es mich einfach via Kommentar wissen.

Wie der Stoff genau aussieht, bleibt noch geheim. Damit ihr nicht ganz im Dunkeln stehen müsst, verrate ich euch aber heute schon die Farbpalette des Stoffes.

Kreative StoffverWertung KSW6 Appelkatha 4

Ablaufplan für die KSW 6

Step 1:
Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, könnt ihr euch bis zum Mittwoch 10.12.2014 bewerben und mir einen Kommentar da lassen!

Step 2:
Am Donnerstag 11.12.2014 gebe ich die TeilnehmerInnen hier im Blog bekannt, um Verwechslungen auszuschließen werde ich euch zusätzlich eine eMail senden. (Sollten sich weniger Personen bewerben, werde ich die Stoffstücke einfach größer zuschneiden, bei mehr Bewerbungen, wird das Los über die teilnehmenden Personen entscheiden.)

Step 3:
Wenn ihr ausgelost worden seid, sendet mir dann bitte bis Freitag 12.12.2014 eure Anschriften.

Step 4:
Am Samstag 13.12.2014 machen sich die Stoffstücke auf die Reise.

Step 5:
Ihr habt dann bis zum KSW- Finale am Samstag 02.01.2015 Zeit etwas Schönes aus dem Stoffstück zu nähen und mir bis bis spätestens um 20:00 Uhr per eMail: katrin(at!)modage.de eure Werke zu zusenden. Dass ist sehr wichtig, dass ihr euch an die Abgabefrist haltet, damit ich eure Werke auch wirklich gesammelt in dem Finalpost am Sonntag 03.01.2015 mit einbinden kann. 🙂

Solltet ihr einen Blog besitzen und einen Post mit eurem KSW-Ergebnis veröffentlichen, könnt ihr euch zusätzlich, wer gern mag, mit seinem Ergebnis am Finalpost am Sonntag 03.01.2015 auf meinem Blog verlinken.

Macht mit und seid dabei?

Kreative StoffverWertung KSW6 Appelkatha 6

Ich freue mich auf jeden Fall auf euch und bin schon ganz gespannt wo uns die Reise der 6. Kreative StoffverWertung hinführt. Und vor allem bin ich gespannt wer von euch dabei sein wird und auf eure kreativen Werke.

Bis bald,

eure Katrin

Achtung: Bitte habt dafür Verständnis, dass ihr nur teilnehmen könnt, wenn ihr euren Wohnsitz in Deutschland habt. Da ich zusäzlich zum Stoff auch die Portokosten selbst trage. Vielen Dank.
2017-02-17T13:48:15+00:00 Freitag, 5. Dezember 2014|72 Comments

72 Comments

  1. Martina 5. Dezember 2014 um 9:19 Uhr - Antworten

    Ui, da wär ich gern wieder dabei!
    lg Martina

  2. jannymade 5. Dezember 2014 um 9:55 Uhr - Antworten

    Da würd ich gern mitmachen Die Farbpalette ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Janny

  3. Anja 5. Dezember 2014 um 10:00 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich durfte schon bei KSWs teilnehmen und find das toll. Da wär ich unglaublich gern wieder dabei. Auch weil die Farbpalette und der kleine Ausschnitt vielversprechend sind.

    VG Anja

  4. Mama in Vollzeit 5. Dezember 2014 um 10:09 Uhr - Antworten

    Ich versuche mal wieder mein Glück, macht irre Spaß!
    Liebe Grüße
    Natalja

  5. Kerstin 5. Dezember 2014 um 10:15 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,

    ich wäre super gerne wieder bei der Stoffverwertung mit dabei. Die von dir gezeigten Farben würden mir super gefallen und ich habe bei dir bislang immer nur wunderschöne Stöffchen gesehen 🙂
    Hachz – ich drück mir mal die Daumen und hoffe es klappt 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  6. Agnes 5. Dezember 2014 um 10:35 Uhr - Antworten

    Ich möchte so gerne mal dabei sein!! Vielleicht ist das Glück ja dieses Mal auf meiner Seite 🙂
    Viele Grüße, Agnes

  7. Petra 5. Dezember 2014 um 11:10 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,

    da melde mich doch mal ganz schnell hier an und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

  8. Hauptstadtmonster 5. Dezember 2014 um 11:39 Uhr - Antworten

    Ich habe die KSWs schon von Anfang an verfolgt und würde mich nun freuen auch mal ein Teil davon zu sein. Also *wink* melde ich mich mal offiziell.

    Ich hätte auch noch das ein oder andere KSW-taugliche Stöffchen im Schrank zu liegen…

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster
    hauptstadtmonster.blogspot.de
    hauptstadtmonster@gmail.com

  9. Jakasters Fotowelt 5. Dezember 2014 um 11:46 Uhr - Antworten

    Bei den tollen Farben muss ich es einfach nochmal versuchen. Bei der aller ersten KSW mit dem Kuhstoff war ich dabei und es richtig viel Spaß gemacht. Das war im Sommer und nun ist Winter, da hätte ich doch mal wieder riesig Lust 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  10. maiakefer 5. Dezember 2014 um 11:55 Uhr - Antworten

    Oh wow, eine neue KSW. Und Du reservierst sogar für mich ein Stöffchen! Das ist so lieb von Dir. Und ich bin so gern dabei! Bin schon ganz gespannt, wie das Stöffchen genau aussieht. DANKE! LG maika

  11. Marietta 5. Dezember 2014 um 12:30 Uhr - Antworten

    Die letzten beiden Male wollte ich schon mitmachen, aber da hat es leider nicht geklappt. Vielleicht ist die Glücksfee ja diesmal auf meiner Seite.
    Lieben Gruß
    Marietta

  12. marmelou 5. Dezember 2014 um 12:40 Uhr - Antworten

    Die Farbpalette ist ja seeeehr vielsprechend, da wäre ich gerne wieder mit von der Partie 🙂

    Liebe Grüsse
    Melanie

  13. Katharina 5. Dezember 2014 um 13:18 Uhr - Antworten

    Juchu, ich freu mich, dass es nahtlos weiter geht. Ich denke mal zu wenige Bewerberinnen werden ist sicherlich nicht werden 😉 Bis jetzt waren es immer viel zu viele!
    Viel Spaß bei der Orga und Danke, dass du die KSW 6 organisierst!

    Viele Grüße, Katharina

  14. Knuddelwuddels 5. Dezember 2014 um 13:34 Uhr - Antworten

    Wir schön! Das ist ja toll, das du die tolle Aktion weiterführst.
    Sehr, sehr gerne wäre ich wieder dabei!
    Die Farbpalette sieht schon vielversprechend aus.

    Ganz herzliche Grüße und morgen einen schönen Nikolaustag
    Martina

  15. Jasse 5. Dezember 2014 um 13:36 Uhr - Antworten

    Ohhh, wie schön. Bisher habe ich es immer zu spät mitbekommen oder hatte keine Zeit um teilzunehmen.
    Deshalb hüpfe ich jetzt schon mal in den Topf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Diese Idee ist wirklich toll.

    Liebe Grüße Jasse

  16. Janina Nickel 5. Dezember 2014 um 13:40 Uhr - Antworten

    Ich wäre sehr gerne dabei

  17. sew-a-gift 5. Dezember 2014 um 14:18 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde so gerne mitmachen. Hab mich schon bei den letzten (leider erfolglos) beworben. Vielleicht hab ich ja jetzt Glück :).
    LG mademoisella von sew-a-gift

  18. Lisa 5. Dezember 2014 um 14:25 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin! Das ist aber eine schöne Idee! Erst hab ich nur Fragezeichen gelesen, aber dann doch kapiert 🙂
    Ich wäre sehr gerne dabei!
    Eine Frage dazu hätte ich aber tatsächlich noch: Darf man dann nur den zur Verfügung gestellten Stoff verarbeiten oder auch erweitern?
    Viele Grüße, Lisa

    • modage 5. Dezember 2014 um 15:10 Uhr - Antworten

      Liebe Lisa,

      der zur Verfügung gestellte Stoff kann beliebig mit anderen Stoffen kombiniert werden. Wichtig ist nur, dass am Ende der Stoff auch in deinem Werk verarbeitet wurde, auch wenn es am Ende nur eine Applikation ist. 🙂

      LG, Katrin

  19. Julchen 5. Dezember 2014 um 14:33 Uhr - Antworten

    Huhu Katrin,

    toll, dass du diese Idee weiterführst. Gerne möchte ich dein Angebot annehmen und als ehemalige Gastgeberin wieder dabei sein.
    Die Farbpalette des Stoffes ist schonmal sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße

    Judith

  20. Nina 5. Dezember 2014 um 14:58 Uhr - Antworten

    Na, das ist ja ein flotter Übergang – grade hab ich mein Ergebnis von der letzten KSW online gestellt! Ich wäre sehr gerne wieder dabei!

    Viele Grüße, Nina

  21. Michaela 5. Dezember 2014 um 15:03 Uhr - Antworten

    Ich wäre sehr gerne in dieser Runde mit d abei. Mein Kopfkino rennt bek den Farben gerade schon los. 🙂
    LG Micha

  22. Miriam 5. Dezember 2014 um 15:27 Uhr - Antworten

    Ich bin auf die KSW erst heute gestoßen, finde das aber eine tolle Idee! Und deine Farbpalette sagt mir total zu.
    Ich hoffe also, ich kann dabei sein!
    Lg, Miriam
    mimisweltonline@gmail.com

  23. Kathrin 5. Dezember 2014 um 15:40 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Katrin,

    das klingt total spannend und die Farben sehen auf jeden Fall toll aus – ich wäre auch gerne dabei! Ideen gibt es reichlich und nach Weihnachten werden die Tage zum Glück wieder ruhiger, so dass genug Zeit zum gemütlichen Nähen bleibt! 🙂

    Viele Grüße,
    deine Namensvetterin mit h 😉

  24. Bettina 5. Dezember 2014 um 17:04 Uhr - Antworten

    Ich finde die Idee auch toll und wäre gern dabei.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Bettina

  25. Andrea 5. Dezember 2014 um 18:08 Uhr - Antworten

    Ich verstehe das noch nicht ganz, aber ich bin gerne breit für etwas neues und unbekanntes.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, nicht wahr?
    Ich habe auf jedenfall die Daten verinnerlicht und versuche mir deinen Stoffausschnitt in größer vorzustellen, bzw. was für ein Stoffschatz sich da verbirgt.
    Liebe Grüße, Andrea

  26. Lulu 5. Dezember 2014 um 18:10 Uhr - Antworten

    Na klar will ich wieder! Es macht so viel Spaß da muss man mitmachen wollen! Ich versuche einfach mein Glück und springe in den Lostopf rein!
    Liebe Grüße, Lee

  27. Sonja Bentrovato 5. Dezember 2014 um 18:37 Uhr - Antworten

    Oh, ich wäre super super gerne dabei!!!

  28. Anika 5. Dezember 2014 um 18:58 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,

    das klingt ja total spannend, da wäre ich gerne dabei :).

    Liebe Grüße
    Anika

  29. denden 5. Dezember 2014 um 19:09 Uhr - Antworten

    Ah, endlich bekomme ich auch mal den Aufruf zur KSW mit. Ich wäre auch sehr gerne mit dabei, die Farbpalette sagt mir zumindest sehr zu.
    Und wie dad Hauptstadtmonster habe auch ich einen Stoff, den ich für sowas auch mal zur Verfügung stellen kann. Es war ein Großprojekt, das jetzt doch anders umgesetzt wird und nun liegen hier mehrere Meter rum und ich weiß nicht wohin damit. Bevor ich mich aber als Gastgeberin melde, würde ich das ganze gerne erst einmal aus der anderen Perspektive erleben.

  30. Carmen 5. Dezember 2014 um 19:34 Uhr - Antworten

    Ich find deine Sachen immer megaaaaa;) würd mich freuen, wenn du mich auswählst;)
    Tolle Farben

  31. JuNE 5. Dezember 2014 um 19:44 Uhr - Antworten

    Das ist wirklich eine klasse Idee! Sehr sehr gern wäre ich mit von der Partie! Lieben Gruß, Julia

  32. Ingrid Thomas 5. Dezember 2014 um 19:58 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin – ich wäre sehr gerne wieder dabei, weil es sehr viel Spaß gemacht hat! Danke Ingrid

  33. sandra 5. Dezember 2014 um 20:03 Uhr - Antworten

    Uih uih das klingt gut da mache ich doch gerne mit:) würde mich freuen dabei zu sein:) liebe grüße US dem noch nicht ganz so winterlichen Erzgebirge hinterlässt die sanni

  34. Katrin Heinen 5. Dezember 2014 um 20:05 Uhr - Antworten

    Ja ich will!!! (Das habe ich 2010 auch gesagt und sehr glücklich über meine Entscheidung.)

  35. Silvia 5. Dezember 2014 um 20:23 Uhr - Antworten

    Eine tolle Idee 🙂 würde ich auf jeden Fall gerne mitmachen 😀

  36. Maria 5. Dezember 2014 um 20:31 Uhr - Antworten

    Als blutige Anfangerin würde ich mich gern versuchen und von den Farben her könnte was fürs Töchterchen rausspringen…
    Ich würde mich freuen.

  37. maritabw 5. Dezember 2014 um 20:35 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich würde sehr gerne beim KSW teilnehmen. Es würde mir echt Spaß machen und ich hätte große Lust darauf aus einem kleinen Stück Stoff etwas zu produzieren.

    LG Marita

  38. Isabimi 5. Dezember 2014 um 20:38 Uhr - Antworten

    So eine schöne Idee! Das würde ich gerne einmal ausprobieren! Zeit habe ich auch… 😉

    LG
    Birgit

  39. maritabw 5. Dezember 2014 um 20:40 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin,
    ich glaube mein Kommentar ist vorhin nicht angekommen.. Also ich würde gerne am KSW teilnehmen. Es würde mir sehr viel Spaß machen aus einem kleinen Stück etwas zu produzieren. Vielleicht habe ich ja etwas Glück.

    LG Marita

  40. juliBuntes 5. Dezember 2014 um 21:02 Uhr - Antworten

    Na, dass die Stoffstücke größer werden, ist wohl nicht mehr zu erwarten. Hier tummeln sich ja schon zahlreiche KSW-Willige! Und ich kann auch nur sagen: Ja, ich will… dabei sein! Natürlich. Es macht so einen Spaß! Da freu ich mich jetzt, dass ich nicht zittern muss, und ein Stückchen reserviert bekomme. Vielen Dank dafür!
    VLG Julia

  41. Decofine 5. Dezember 2014 um 21:10 Uhr - Antworten

    Irgendwie ist die ganze Sache bisher an mir vorbei gegangen, aber da würde ich gern mitmachen …. Bei mir persönlich kommt der Stoff immer vor dem Projekt :))). Mal sehen vll. Stelle ich auch mal welchen zur Verfügung, denn hier gibt es einige Meter für die ich nicht so recht Verwendung finde…. Bloggen würd ich es batürluch auch.

    LG
    Decofine

  42. Jenny 5. Dezember 2014 um 21:11 Uhr - Antworten

    Huhu Katrin 🙂

    Mensch die Idee ist ja toll!
    Da mag ich gern dabei sein!
    Ich bin auf den Stoff total gespannt und würde sicher etwas schönes draus zaubern können…

    Ach herrje ich bin immer wieder baff welch wundervolle Ideen in der Nähwelt umherschweben <3

    Also ich drücke mir nun selber die Däumchen das ich dabei sein darf <3

    Lg aus dem Saarland

  43. Christina 5. Dezember 2014 um 21:40 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Katrin,

    Da will ich mich doch mal bewerben, denn das klingt nach sehr viel Spaß 🙂

    Grüße, Christina

  44. Peggy Schalk 5. Dezember 2014 um 21:43 Uhr - Antworten

    Jetzt habe auch ich es begriffen, um was es hier geht 🙂 habe schon Kopfkino und drücke mir mal die Daumen. Ich finde die Idee so super, da wäre ich gerne dabei. Liebe Grüße Peggy

  45. Sulevia 5. Dezember 2014 um 22:45 Uhr - Antworten

    Joah…ich reihe mich wieder bei den Bewerbungen mit ein. Vielen Dank fürs ausrichten ! LG

  46. Jenny 5. Dezember 2014 um 23:06 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,
    ich habe heute von der Aktion erfahren, dabei läuft sie ja schon länger…wow, toll!!
    Ich möchte gern dabei sein!
    Liebe Grüße
    Jenny von FrauStoerchin

  47. Sylvie 5. Dezember 2014 um 23:11 Uhr - Antworten

    Hallo, das Projekt würde mich auch interessieren 🙂
    mfG aus Luxemburg >Sylvie

  48. JANuAry 6. Dezember 2014 um 0:40 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,
    KSW ist eine wirklich tolle und geniale Idee! So können wir Nähblogger uns noch näher kommen und evtl. Gemeinsamkeiten finden. Ich hätte wirklich große Lust bei deinem KSW mitzuwirken und könnte mir – beim Anblick meines Stoff-Vorratsschrankes – sehr gut vorstellen, Vol. 7 auf die Beine zu stellen. 🙂 also: ich bin dabei! Liebe Grüße und hab ein schönes 2. Adventswochenende!
    Jana
    January.trifft.june@gmail.com

  49. Antje 6. Dezember 2014 um 0:50 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Katrin,

    da würde ich liebend gerne mein Glück versuchen. 🙂 Vielleicht klappt es nach der KSW von Julia ja noch einmal mit einer Teilnahme. 🙂

    Ich würde mich sehr freuen.

    LG
    Antje

  50. anna 6. Dezember 2014 um 0:52 Uhr - Antworten

    Huhu!

    Ich find die Aktion wirklich toll. Schön, wenn man sieht, was aus einem einzigen Stöffchen alles werden kann.
    Aber zu Deiner Geheimniskrämerei, verrät das Logo bei AppelKatha nicht schon, welchen Stoff es bei Dir gibt? 😉 (Lösch ruhig den Kommentar, wenn meine Theorie stimmt und Du nicht möchtest, dass das hier jemand liest).

    LG anna

  51. Liah 6. Dezember 2014 um 10:02 Uhr - Antworten

    Hallöchen. Ich würde auch sehr gerne bei deiner ksw dabei sein <3
    Alles Liebe

  52. SewingTini 6. Dezember 2014 um 11:43 Uhr - Antworten

    Jetzt habe ich schon ein paar Mal vom KSW auf anderen blogs gelesen, bisher nur leider immer die Bewerbungsfrist verpasst. Ich finde die Idee richtig klasse und die Farbpalette oben ist toll, ich bin sicher, dass mir der Stoff super gefällt. Ich finde es auch richtig spannend, sich vom Stoff zum Nähprojekt inspirieren zu lassen. Liebe Grüße, Christine

  53. Doris 6. Dezember 2014 um 12:13 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Katrin,
    schon lange lese ich deinen blog, und bin immer wieder begeistert von den tollen Beiträgen.
    Nun traue ich mich endlich einmal: bei so tollen Farben und möchte mitmachen. Da ich aus dem Patchwork Bereich komme , ist meine art zu nähen eine etwas andere. Mir schwebt etwas dreidimensionales vor……
    Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Vielleicht ist mir das Glück hold.
    Liebe Grüße
    Doris

  54. Kati 6. Dezember 2014 um 13:24 Uhr - Antworten

    Ohje, wenn ich erstmal 5 Minuten scrollen muss, bevor ich meinen Kommentar verfassen kann, dann demotiviert mich das ein wenig 😉

    Schön, dass du die nächste Runde ausgiebst. Ich würde mich natürlich sehr freuen, dabei zu sein. Die Farben finde ich jedenfalls sehr ansprechend.

    Da wir ja schon ein wenig Kontakt hatten, spare ich es mir jetzt noch großartig über mich zu schreiben 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Nikolaustag und morgen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße, Kati

  55. Maria 6. Dezember 2014 um 16:32 Uhr - Antworten

    Hallo, ich würde auch sehr gerne dabei sein. Die Farben sind richtig toll.
    Viele Grüße 🙂

  56. FrauApfelbunt 6. Dezember 2014 um 16:39 Uhr - Antworten

    juhu Du Liebe!
    Natürlich bin ich gern dabei!!! Ich freu mich schon auf’s Stöffchen
    Liebste Grüße von
    FrauApfelbunt

  57. Steffi 6. Dezember 2014 um 21:39 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin,
    ich würde auch echt gerne mitmachen. Ich hab von der Aktion bisher noch nichts gehört, freue mich aber immer wieder, was Neues auszuprobieren.
    Und die Farben sind perfekt 😀
    Liebe Grüßle Steffi.

  58. frau nahtlust 7. Dezember 2014 um 7:28 Uhr - Antworten

    Oh, das habe ich schon gesehen, aber noch nie mitgemacht. Jetzt versuche ich mein Glück und würde mich freuen, wenn es klappen könnte! Ich bin ja schon sehr gespannt! Danke für die Idee und Umsetzung. LG. Susanne aka frau nahtlust

  59. Janet 7. Dezember 2014 um 7:37 Uhr - Antworten

    Guten Morgen,
    wow…schon sooo viele Bewerbungen. Es ist toll, dass die KSW schon so beliebt ist.
    Da ich schon bei der 4. und 5. KSW dabei sein durfte, wäre es natürlich toll, auch die 6. noch mit zu machen.
    Liebe Grüße, Janet
    Knoepflekistchen in der Nähhöhle

  60. Silva 7. Dezember 2014 um 9:07 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin,
    die Farbpalette deines Stöffchens macht mich neugierig… da wäre ich doch irre gern bei deinem KSW dabei 🙂
    Liebe Grüße, Silva

  61. Sandra L. 7. Dezember 2014 um 10:38 Uhr - Antworten

    Uii das klingt interessant 🙂 Ich versuche mein Glück dann auch mal 🙂
    Ich finde die Idee klasse 🙂

    Lg Sandra 🙂

  62. Ellen 7. Dezember 2014 um 10:58 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,
    ich war schon bei den letzten beiden KSW dabei und würde mich freuen, wenn ich auch diesmal wieder mitmachen dürfte.
    Die Farben sind wunderschön und ich bin sehr neugierig auf den Stoff !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

  63. Stoff Hoff 7. Dezember 2014 um 21:10 Uhr - Antworten

    Ich auch. Ich auch. Bei den vergangenen KSW war ich immer nicht schnell genug mit meinem Kommentar. Und dieses Mal sind die Farben soooo schön.

    Liebe Grüße,
    Claudia

  64. Frl Kaos 7. Dezember 2014 um 21:47 Uhr - Antworten

    Nachdem ich die letzten KSWs schon gespannt verfolgt habe, wäre ich diesmal gerne dabei.
    LG Kerstin

  65. juliespunkt 7. Dezember 2014 um 22:37 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin,
    zu wenig Bewerbungen gibt es jedenfalls nicht 😉
    Ich wäre gerne dabei und fordere hiermit mein Losglück heraus!
    Die Farben gefallen mir sehr gut, da hätte ich auch ein paar Kombi-Stoffe parat 😉
    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank fürs Ausrichten der KSW. Komme auf jeden Fall beim Finale zum gucken vorbei!
    Viele Grüße
    Julia

  66. Janine 8. Dezember 2014 um 15:18 Uhr - Antworten

    Gerne fordere ich die Glücksfee heraus und würde mich auf diese Herausforderung freuen.
    LG Janine

  67. Mareike 8. Dezember 2014 um 20:07 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,

    ich wäre auch gerne mit dabei. Ich weiß auch schon, was ich mit dem Stoffrest machen würde und fieber nun wie alle anderen der Auslosung entgegen.
    Und die Idee ist super. Ich hab auch ständig Stoffreste und vielleicht nehm ich mich der KSW-Idee an und tausche mal mit meinen Nähfreunden.

    LG Mareike

  68. Katja 8. Dezember 2014 um 20:59 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin,
    ich liebe die Stoffe, die du verarbeitest und bin schon ganz neugierig auf den KSW-Stoff. Die Farben sind schon mal meine.
    Es wäre toll, dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Katja

  69. Lisa F. 9. Dezember 2014 um 0:45 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin, ich würde auch sehr gerne beim KSW teilnehme, da mich die Frabpalette sehr an gesprochen hat. Das sind unsere Farben von klein Motte und mir. ich bin schon sehr gespannt auf den Stoff. Würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße lisa

  70. Piepselwerkstatt 9. Dezember 2014 um 11:20 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin, da muss ich aber dringend mein Glück versuchen. Passende Kombistoffe hab ich da und bei den Farben würde es auch garantiert ein Teilchen für mich;-)
    Liebe Grüße Mari

  71. barbara 10. Dezember 2014 um 6:54 Uhr - Antworten

    hallo, endlich habe ich die möglichkeit mich bei dieser toller aktion auch mal zu bewerben*** sehr gerne wäre ich mal dabei: herzliche grüße barbara

Hinterlassen Sie einen Kommentar