Nachtrag 04.01.2015:
Die tollen Nähergebnisse der KSW 6 könnt ihr euch beim KSW-Finale gesammelt anschauen! ♥

Ihr Lieben, nun ist es soweit! Erst einmal ein riesiges Wow von meiner Seite und einen lieben Dank für eure herzlichen Kommentare. Ehrlich gesagt, habe ich nicht erwartet, dass der Wunsch bei euch bei der KSW 6 dabei sein zu können, so groß ist. Ich bin mehr als positiv überrascht und ich habe mich sehr gefreut.

Da sich so viele beworben haben, hat am Ende doch das Los entschieden. Leider ist diese Situation auch immer damit verbunden, das nicht alle dabei sein können. Aber ich bin mir sicher die KSW 7 wird nicht lange auf sich warten lassen, denn ein paar von euch haben in ihren Kommentaren bereits erwähnt, das sie auch das ein oder andere Stöffchen zuviel im Schrank liegen haben.
So, bevor ich euch verrate, wer von euch ein Stoffstück erhält und somit die KSW 6 kreativ bereichern darf, mag ich euch gern erst einmal den Stoff aus der Free Spirit Kollektion komplett zeigen. Darf ich vorstellen:

Flea Market ♥ Fancy Seed

Kreative Stoffverwertung 6 KSW-Aktion Appelkatha modage2

Wie ich es bereits im KSW 6-Aufruf erwähnt habe, sind die Stoffstücke jeweils ca. 35 cm x 50 cm groß, d.h. ich habe 24 Stoffstücke. Eins habe ich mir zur Seite gelegt und insgesamt 5 Stoffstücke versende ich an die vorherigen Gastgeberinnen: AppelKatha, Julchen näht, juliBuntes, Maikäfer16 & Apfelbunt.

Das Los hat entschieden und jeweils 1 von 18 Stoffstücken versende ich an:

Kerstin
Agnes
Hauptstadtmonster
Petra
Knuddelwuddels
Michaela
Jasse
Andrea
Anika
Doris
Decofine
Jenny
Katrin H.
Silva
Jenny
Kati
Lisa F.
Katja

Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, habe ich euch zusätzlich eine eMail an eure hinterlegten eMail-Adressen geschickt. Bitte schaut auch im Spamordner nach, ob ihr eine eMail von mir erhalten habt. Damit sich die vielen Stoffstücke auch ganz schnell auf die Reise machen können. Dankeschön.

Wichtig: Bitte notiert euch noch einmal die Eckdaten zum Ablaufplan der KSW 6, damit wir am Ende auch alle ein schönes KSW-Finale feiern können.

Ich bin jetzt schon so gespannt, was ihr alle für kreative Sachen zaubern werdet. Ich lasse mich überraschen und ich freue mich auf eine inspirierende 6. Runde der Kreative StoffverWertung.

Eure Katrin