Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein kleines Preview auf  mein erstes Sew Along, welches ich für euch veranstalten möchte. Über mein Vorhaben, dass ich gern eine besondere Zeit gemeinsam mit euch verbringen möchte, hatte ich ja bereits angekündigt. Ja, anlässlich meines bevorstehenden 30. Geburtstags wollte ich etwas ganz Besonderes veranstalten. Und was ist neben einen tollen Geburtstags-Party ebenso wichtig? Genau, das Outfit und die passende Tasche. Für mein Partyoutfit und das bevorstehende Sew Along habe ich einen neuen Taschenschnitt „Clutch Emilia“ entworfen, klein, fein und ein wenig glamourös.

Das Schöne an dem Schnitt ist, dass er ganz viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet, ob nun ganz schlicht, mit Trageriemen für das Handgelenk oder zum Umhängen, mit Paspelband oder ohne und der Reißverschluss kann alternativ problemlos durch einen Magnetverschluss/Druckknopf ersetzt werden. Somit kann sich am Ende jede Teilnehmerin am Sew Along ihren eigenen Schwierigkeitsgrad festlegen und variabel gestalten. Eurer Kreativität könnt ihr also beim Nähen freien Lauf lassen, zudem war mir besonders wichtig, dass Nähanfänger und fortgeschrittene Näherinnen gleichermaßen Freude beim Nähen haben werden.

Am Donnerstag den 15. Januar werde ich euch alle wichtigen Informationen zum Sew Along-Ablauf mitteilen, sowie die tollen Sponsoren, die ich für meine Sew Along Aktion gewinnen konnte, vorstellen und bekanntgeben. Für mich ist das alles so aufregend und spannend. Ich bin schon jetzt voller Vorfreude auf eure Teilnahme und eure hübschen Nähergebnisse. Aber nun bekommt „Emilia“ ihren ersten Auftritt.

♥ Clutch Emilia ♥

Sew Along Clutch Emilia naehen 1

♥♥♥

Sew Along Clutch Emilia naehen 2

♥♥♥

Sew Along Clutch Emilia naehen 3

♥♥♥

Sew Along Clutch Emilia naehen 4

♥♥♥

Sew Along Clutch Emilia naehen 5

♥♥♥

Sew Along Clutch Emilia naehen 7

♥♥♥

Sew Along Clutch Emilia naehen 6

Wie gefällt euch der Taschenschnitt „Emilia“? Ich mag den Schnitt sehr gern und die Größe ist optimal für alles Wichtige was Frau auf einer Party bei sich tragen möchte. 🙂 Meine selbstgenähte Geburtstags-„Frau Madita“, natürlich farblich passend zu meiner „Emilia“, zeige ich euch in den kommenden Tagen.

In voller Vorfreude auf mein Sew Along zähle ich schon mal die Tage bis zum Start. 🙂

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen