Eigentlich brauche ich euch mein zweites winterliches Set, bestehend aus Loop und Beanie in mint und gold, fast gar nicht mehr zeigen. Denn der kalte Winter mag sich dieses Jahr nicht wirklich zeigen, daher hatte ich auch noch nicht wirklich die Gelegenheit mein zweites winterliches Set auszuführen. Angelehnt an meine erste Loop und Beanie Variante, wollte ich auch diese Mal eine Sweat-Plüsch-Leder Kombination. Bei dem Loop habe ich die Streifenoptik übernommen und die Beanie habe ich ein wenig dezenter gehalten. Ich könnt mich gern für verrückt halten, aber ich komme zur Zeit nur schwer ohne die Verarbeitung von dem hübschen Lederimitat aus.

Ich mag das Lederimitat-Material zu gern und ich finde, egal wie es eingesetzt wird, es macht jedes Accessoire zu einem wundervollen Eyecatcher. Mit meiner selbstgenähten Kalenderhülle hat meine Liebe zu dem Lederimitat begonnen, es dauerte nicht lang und es folgte der Loop und die Beanie, meine Clutch „Emilia“ und mein Geburtstags-Outfit „Frau Madita“.

Loop Beanie naehen Leder applizieren modage 1

Generell bin ich eigentlich kein großer Fan von Goldtönen. Aber seit Ende letzten Jahres haben mich so einige wunderschöne Stoffe davon überzeugt, dass goldene Akzente schön sein können. Besonders die Kombination mit dem mintfarbenen Lederimitat hat mich sehr begeistert.

Loop Beanie naehen Leder applizieren modage 3

♥♥♥

Loop Beanie naehen Leder applizieren modage 4

Bei dem warmen Winter hätte ich glaube ich auch gut und gern auf die Verarbeitung von Plüsch verzichten können. 🙂 Aber, aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann bin ich kuschelwarm eingehüllt.

Loop Beanie naehen Leder applizieren modage 5

♥♥♥

Loop Beanie naehen Leder applizieren modage 6

Habt ihr denn eigentlich schon alle eure Materialien für das Sew Along zusammen? Also meine Kombi für eine weitere Clutch Emilia steht fest. 🙂 So nun drücke mal ganz fest die Daumen, dass ich in diesem Winter noch die Chance bekomme, mein hübsches Set zu tragen.

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen

Schnitt: Loop & Beanie Freestyle von modage
Stoffe: Sweat*, Teddyplüsch*, Lederimitat – EvLi’s Needle
Link-Up: Creadienstag, Kopfkino, Meertje,  Revival Linkparty