Hallo ihr Lieben,

ihr habt es ja bereits mitbekommen, dass auch ich beim Sew Along zur Clutch Emilia mit genäht habe und die Nähergebnisse von allen Teilnehmerinnen könnt ihr euch gern beim Sew Along Finale anschauen. Auch bei meiner Sew Along Clutch habe ich mich für ein glänzendes Lederimitat entschieden. Und was soll ich sagen, ich mag mein kuferfarbenes Täschchen richtig gern. Eigentlich bin ich nicht so der glamouröse Typ, aber die Glamour-Clutch gebe ich wohl nicht mehr her. Es wird bestimmt irgendwann einen perfekten Anlass für mich und meine neue Kupferliebe geben.

Am letzten Tag des Sew Alongs haben die Teilnehmerinnen und ich noch ein kleines Schmankerle für die Clutch genäht und deshalb zeige ich euch die selbstgemachte Quaste als erstes, aus der Fotoreihe ist dies nämlich mein absolutes Lieblingsbild.

Meine Sew Along Clutch

Sew Along Clutch Emilia naehen 4

Als kleinen zusätzlichen Eyecatcher habe dieses Mal auch zum ersten Mal kleine funkelnde Nieten aufgenäht und ich finde es total hübsch. Ich werde jetzt wohl in Zukunft öfter mal Nieten an meinen Nähprojekten annähen.

Sew Along Clutch Emilia naehen 1

Aber hier nun meine neue Lieblingstäschchen in voller Schönheit. Entschuldigt, das klingt vielleicht gerade alles sehr selbstverliebt, aber ich bin einfach nur stolz auf mein Nähergebnis, denn am Anfang war ich selbst sehr skeptisch, ob mir die Stoffkombination gefallen wird. Ich liebe die Stoffkombi! ♥

Sew Along Clutch Emilia naehen 3

♥♥♥

Sew Along Clutch Emilia naehen 5

Wie sagt man so schön, auch ein schöner Rücken kann entzücken. 🙂

Sew Along Clutch Emilia naehen 7

Bei meinem Täschchen habe ich mich ganz klassisch für den Handgelenkriemen entschieden. Ich mag es allgemein sehr gern, wenn Taschenringe und Taschenkarabiner zum Einsatz kommen und ich finde das mindert definitiv nicht die Eleganz, die die Clutch ausstrahlt.

Sew Along Clutch Emilia naehen 2

♥♥♥

Sew Along Clutch Emilia naehen 6

Ich persönlich liebe es Reißverschlüsse zu vernähen und diesen besonderen Reißverschluss einzunähen hat mir besonders viel Freude bereitet.

Sew Along Clutch Emilia naehen 8

♥♥♥

Sew Along Clutch Emilia naehen 9

Beim Futterstoff habe ich dann noch einmal den Leinenstoff aus dem Patchwork-Mittelstreifen vernäht.

Sew Along Clutch Emilia naehen 10

Und wie gefällt euch meine neue Kupferliebe? I’m in Love! ♥

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen