Handtasche Mary im Detail

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch bereits die Reisetasche Mary-Ann im Detail vorgestellt habe, mag ich euch heute ein paar Bilder von meiner Handtasche Mary zeigen. Ein paar ganz wundervolle Marys durfte ich unter anderem auch schon von den fleißigen Probenäherinnen bewundern und was soll ich euch sagen, ich bin verzaubert! Ich freue mich schon ganz arg darauf, euch die tollen Ergebnisse zeigen zu können.

Handtasche Mary Naehanleitung naehen modage.de 2

Meine erste Mary habe ich aus braunen Canvas und kiwifarbenen Puschenleder genäht. Die Handtasche Mary lässt sich entspannt über die Schulter schwingen, egal ob mit dem Tragegurt oder den Achselriemen. 🙂

Handtasche Mary Naehanleitung naehen modage.de 1

Durch das Lösen des Tragegurtes verändert sich auch die Form der Tasche in eine sportliche Alternative.

Handtasche Mary Naehanleitung naehen modage.de 3

Das Lederband für die Taschenklappe der kleinen aufgesetzten Tasche habe ich mit einem Gradstich und Zickzack-Stich  aufgenäht. Ich mag den doppelten Effekt sehr gern. ♥

Handtasche Mary Naehanleitung naehen modage.de 4

♥♥♥

Handtasche Mary Naehanleitung naehen modage.de 5

Ich liebe ja das Nähen wenn alles Ton in Ton ist und somit habe ich zum dunklen Canvas-Stoff ebenfalls einen knalligen grünfarbenen Reißverschluss eingenäht.

Handtasche Mary Naehanleitung naehen modage.de 6

Innen geht es knallig weiter und bei jedem Öffnen meiner neuen Tasche sehne ich mich mehr und mehr nach einem milden Frühling. 🙂

Handtasche Mary Naehanleitung naehen modage.de 7

Meine Mary ist derzeit mein ganz persönlicher Favorit im Alltag. Ich liebe meine neue Begleiterin und wie gefällt euch meine Handtasche Mary? ♥

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen

2017-02-17T13:46:06+00:00 Mittwoch, 1. April 2015|6 Comments

6 Comments

  1. frau nahtlust 1. April 2015 um 8:40 Uhr - Antworten

    Die sieht echt klasse aus und ich mag die Farbkombi total. Das wäre auch genau meins! Hach. Ich muss die unbedingt einplanen… LG. Susanne

  2. Anke 1. April 2015 um 13:02 Uhr - Antworten

    Die ist ja mal wieder supersuper schön.
    Durch deine Detailaufnahmen sieht man mal, wie toll deine Maschine näht… Leider sieht es bei meiner W6 ganz anders aus. 🙁
    Trotzdem, ich glaube diese Taschen kommen noch irgendwann auf meine ToDo-Liste….

    LG anke

  3. Caro 1. April 2015 um 15:12 Uhr - Antworten

    Die ist wirklich ein Traum! Ich mag deine Farbkombi und bin gespannt, was die anderen draus gemacht haben. Hoffentlich gibt es bald schon erste Einblicke in die Probenähergebnisse. 🙂

    Liebe Grüße,
    Caro

  4. Ina 1. April 2015 um 18:27 Uhr - Antworten

    Ganz toll! Die Farbkombination ist sehr gelungen. Ich bin auch gespannt auf die Ergebnisse aus dem Probenähen.
    LG Ina

  5. Sanni 1. April 2015 um 18:36 Uhr - Antworten

    Ich liebe deinen Schnitt ja so gern!!!! Und auch die Kombi von deiner Mary ist komplett stimmig und ganz nach meinem Geschmack! Wundervoll – habe nix anderes erwartet!

    Liebste Grüße

    Sanni

  6. Silke 2. April 2015 um 8:41 Uhr - Antworten

    Super schön. Eigentlich habe ich ja schon genug Taschen……Lilou war bis jetzt meine Lieblingstasche… könnte sich jetzt ändern, wo bei ich ein bisschen Respekt vor Leder habe.

Hinterlassen Sie einen Kommentar