Handtasche Mary: Die Probenäh-Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

gestern konntet ihr ja bereits die zauberhaft genähten Reisetaschen vom Probenähen bewundern und heute geht es mit genauso tollen Probenäh-Ergebnissen weiter. Ebenso wie bei der Reisetasche haben auch unsere Probenäherinnen fantastische Arbeit geleistet und wundervolle Handtaschen genäht. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich ein Schnitt interpretiert werden kann und durch die Stoffauswahl und Farbkombination zu einem einzigartigen Unikat wird.

Handtasche Mary klein

Mary ist ein hübscher Taschenschnitt für eine schicke und praktische Handtasche für den Alltag. Die mit zahlreichen Akzenten zu einem wahren Blickfang wird. Die kleinen verspielten Details und die Stoff- und Lederkombination machen deine Handtasche Mary zu einem hochwertigen und einzigartigen Unikat.

Darf ich vorstellen die wundervollen Näherinnen und ihre Probenähergebnisse:

Handtasche Mary genaeht von erna naeht

Mary ist ein Schnittmuster, nach dem ich lange gesucht habe. Erfahrenere Näherinnen finden hier eine Herausforderung und können mit viel Liebe zum Detail eine ganz besondere Tasche gestalten. Die Tasche ist an den entscheidenen Stellen belastbar und erfreut die Besitzerin sicherlich eine lange Zeit.
Katharina, erna näht

 

Handtasche Mary genaeht von Naehvernaht

Die „Mary“ ist eine besondere Tasche, nicht so wie sie jeder hat. Die aufgesetzte Tasche und die Verarbeitung mit Nieten machen sie zu einem wahren Schmuckstück.Die Anleitung hat mich zu meiner Lieblingshandtasche gebracht. Ich finde die Größe ideal als Handtasche für jeden Tag.

 

Handtasche Mary genaeht von colourful-box

Ich mag die Struktur in euren Ebooks sehr gern. Auch Mary ist wieder übersichtlich aufgebaut und detailliert beschrieben, sodass es problemlos nachvollziehbar ist.

 

Handtasche Mary genaeht von Stripede Onsker

Mary ist eine Handtasche, die sowohl edel und schick als auch bunt und knallig genäht werden kann. Durch die Ledereinfassungen wirkt sie immer irgendwie schick und wird toll stabilisiert. So lässt sie sich auch zu gehobenen Anlässen toll tragen!

 

Handtasche Mary genaeht von Istarttosew

Mary hat mich an meine näherischen Grenzen getrieben, aber das Resultat finde ich absolut umwerfend!

 

Handtasche Mary genaeht von Puffels & der Kuerbis

Tolle Tasche, die durch die Ledereinfassung was ganz besonderes ist. Sie wird meine neue Begleitung. Mir gefällt ganz besonders die Form und auch die Verarbeitung des Reißverschlussfachs, die ich so noch nicht kannte. Sehr professioneller Schnitt.

 

Handtasche Mary genaeht von piepselwerkstatt

Mir gefällt die Tasche außerordentlich gut, da sie verwandlungsfähig ist, sehr gut zu tragen ist, eine perfekte Größe hat. Sie bietet eine große Gestaltungsmöglichkeit bei der Stoffauswahl – sowohl beim Material als auch beim Design.

 

Handtasche Mary genaeht von INArtwork

Tolle moderne Tasche mit viel Platz innen. Da passt alles rein was Frau so braucht. Durch die Lederelemente hat sie eine hochwertige Optik.

 

Handtasche Mary genaeht von Zwirnzauber

Eine schöne Tasche, die ich bestimmt noch mal nähen werde.
Nicole, Zwirnzauber

 

Handtasche Mary genaeht von CheRRy’s World by Geraldine

Mary ist eine tolle Handtasche für Frauen die gerne „Zimmer, Küche, Kabinett“ (wie wir in Wien sagen) mitnehmen. Groß, aber doch elegant, schlicht, aber doch auffällig. Der Schnitt ist aufwändiger als bei manch anderer Tasche, das merkt man aber auch bei der Verarbeitung und beim Ergebnis.

 

Handtasche Mary genaeht von Mrs Little Things

Die Mary ist eine geräumige Handtasche, die sehr sportlich und auch elegant nähbar ist. Raffiniert sind die Reissverschlussinnentasche, die aufgesetzte Tasche sowie die verschiedenen Tragevarianten. Ein aussergewöhnliches Design!

 

Ich bin immer wieder begeistert von so viel individueller Kreativität. Ich habe mir die Bilder nun schon einige Male angeschaut, aber der WOW-Effekt bleibt und das fühlt sich toll an. 🙂

Habt einen schönen Ostermontag.

Eure Katrin

2017-02-17T13:41:03+00:00 Montag, 6. April 2015|6 Comments

6 Kommentare

  1. frau nahtlust 6. April 2015 um 10:24 Uhr - Antworten

    Also ich muss sagen: Hut ab! Allen Probenäherinnen herzlichen Glückwunsch zu solchen Prachtexemplaren und danke für die vielen tollen Beispiele. Das ist wirklich eine Augenfreude! Und dir, Katrin, Kompliment für das ebook oder die ebooks!
    Frohen Ostermontag und LG. Susanne

  2. katrin 6. April 2015 um 12:53 Uhr - Antworten

    Wow, eine schöner als die andere!
    Ich hab auch Lust drauf, muss aber erst mal meine anderen Projekte abarbeiten ….

    Frohe Ostern, katrin

  3. Nähkäschtle 6. April 2015 um 15:29 Uhr - Antworten

    Die Taschen sehen alle wunderschön aus … wenn ich mich auch mal zu den Fortgeschrittenen zählen darf werde ich die Tasche sicher mal probieren! LG Ingrid

  4. Silke 6. April 2015 um 20:36 Uhr - Antworten

    Ich finde die Tasche soooo toll….., habe aber etwas Respekt vor dem Nähen. Wie erfahren muss man denn wohl sein??? Ich habe schon mehrere Taschen genäht und komme mit E-Books auch eigentlich immer gut zurecht… mmmhhhhhh.

    • Katharina 8. April 2015 um 0:36 Uhr - Antworten

      Liebe Silke,
      Dann wirst du damit auch gut klarkommen. Alle Schritte sind super erklärt und leicht nachzumachen – durch dir vielen Details dauert es nur etwas, bis die Tasche fertig ist. Am Anfang näht man ja lieber Sachen, die schnell fertig sind, damit das Erfolgserlebnis auch schnell da ist;)
      Liebe Grüße Katharina

  5. Marlies 2. Juli 2015 um 15:44 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Katrin
    Ich habe mir die Tasche genäht. Das hat sehr viel Freude gemacht ich habe dunkelgrauen Oberstoff genommen und mit Lack Leder alles verziert. Sieht super aus. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Vielen Dank
    Liebe Grüss Marlies

Hinterlassen Sie einen Kommentar