Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen kam es zu einer kleinen ungewollten Blogpause und heute melde ich mich mit einem sonnigen Frühlingsgruß zurück. Am Wochenende habe ich mit ganz viel Elan und Freude unseren Balkon neu bepflanzt. Ich liebe es und unsere Feierabende können wir nun auch wieder nach dem Frühjahrsputz auf dem Balkon entspannt genießen und ausklingen lassen.

Ich hatte mir bereits im letzten Jahr vorgenommen, ein kleines Deckchen für unseren Balkontisch zu nähen. Leider ist die Tischplatte nicht mehr ganz so schön, aber mit meiner neuen genähten Tischdecke, glänzt sogar unser alter Balkontisch.

Tischdecke naehen Balkon bepflanzen modage.de 1

Die Tischdecke war innerhalb von zehn Minuten genäht. ♥ Das Spitzenschrägband ist einfach nur eine wundervolle Erfindung. Hier geht es zur Nähanleitung: Runde Tischdecke selbernähen

Tischdecke naehen Balkon bepflanzen modage.de 2

♥♥♥

Tischdecke naehen Balkon bepflanzen modage.de 3

Ein paar Kräuter dürfen nicht fehlen und wie jedes Jahr habe ich auch wieder meine absoluten Favoriten, die Geranien, gepflanzt. Ja, ich weiß! Einige von euch denken sich jetzt vielleicht, dass besonders Geranien irgendwie altbacken sind. Aber ich liebe Geranien, denn sie blühen durchweg, wachsen bei mir wie Unkraut und brauchen nicht allzu viel Pflege. 🙂

Tischdecke naehen Balkon bepflanzen modage.de 4

Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Feierabend.

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen