Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch unbedingt noch meine absolute Lieblings-Mary zeigen. Vor unserem Urlaub habe ich es leider nicht mehr geschafft, euch meine sonnengelbe Handtasche zu zeigen. Bei unserem Hamburg-Trip begleitete mich meine gelbe Mary bereits täglich und ich liebe mein kleines Raumwunder.

Handtasche Mary naehen modage.de 1

Eigentlich mag ich gelbe Akzente bei Handtaschen nicht so gern, aber das sonnengelb passte einfach am besten zu dem tollen braunen Taschenstoff. Am Anfang war die Farbkombi für mich sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile hat mich die Farbkombi zu 100% überzeugt.

Handtasche Mary naehen modage.de 2

Anstelle einer einzelnen Niete an der oberen Ledereinfassung habe ich mich für zwei Ziernieten in Rautenform entschieden.

Handtasche Mary naehen modage.de 4

♥♥♥

Handtasche Mary naehen modage.de 3

♥♥♥

Handtasche Mary naehen modage.de 5

Auch von innen leuchtet meine Mary in einem strahlenden Gelb.

Handtasche Mary naehen modage.de 6

Bei meiner aufgesetzten Tasche habe ich mich dieses Mal für die Magnetverschluss-Variante entschieden. 🙂

Handtasche Mary naehen modage.de 7

Wie gefällt euch meine sonnengelbe Handtasche? Ich bin bin schon sehr gespannt auf euer Feedback. 🙂

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen