Handtasche Mary: Sommer, Sonne, Sonnengelb

Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch unbedingt noch meine absolute Lieblings-Mary zeigen. Vor unserem Urlaub habe ich es leider nicht mehr geschafft, euch meine sonnengelbe Handtasche zu zeigen. Bei unserem Hamburg-Trip begleitete mich meine gelbe Mary bereits täglich und ich liebe mein kleines Raumwunder.

Handtasche Mary naehen modage.de 1

Eigentlich mag ich gelbe Akzente bei Handtaschen nicht so gern, aber das sonnengelb passte einfach am besten zu dem tollen braunen Taschenstoff. Am Anfang war die Farbkombi für mich sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile hat mich die Farbkombi zu 100% überzeugt.

Handtasche Mary naehen modage.de 2

Anstelle einer einzelnen Niete an der oberen Ledereinfassung habe ich mich für zwei Ziernieten in Rautenform entschieden.

Handtasche Mary naehen modage.de 4

♥♥♥

Handtasche Mary naehen modage.de 3

♥♥♥

Handtasche Mary naehen modage.de 5

Auch von innen leuchtet meine Mary in einem strahlenden Gelb.

Handtasche Mary naehen modage.de 6

Bei meiner aufgesetzten Tasche habe ich mich dieses Mal für die Magnetverschluss-Variante entschieden. 🙂

Handtasche Mary naehen modage.de 7

Wie gefällt euch meine sonnengelbe Handtasche? Ich bin bin schon sehr gespannt auf euer Feedback. 🙂

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen

2017-02-17T13:40:58+00:00 Freitag, 1. Mai 2015|13 Comments

13 Comments

  1. Fräulein Mimi 23. April 2015 um 6:37 Uhr - Antworten

    Ein Traum! Das ist genau meine Farbkombination! Ich finde es vor allem schön, wie du die einzelnen Innenstoffe miteinander kombiniert hast – Stars and stripes, was will man mehr : ) Hach, ich wünschte mir ich könnte besser nähen…

    Es grüßt,
    die Mimi

  2. Lyn 23. April 2015 um 6:49 Uhr - Antworten

    Die Tasche ist ja wunderschön! Eigentlich ist geld nicht so meine Farbe, aber diese Umsetzung ist großartig – würde ich auch mit auf Reisen nehmen

    LG
    Lyn

  3. maikaefer 23. April 2015 um 7:29 Uhr - Antworten

    Oh ist die toll. Ich bin ja kein großer Gelb-Nutzer. Aber diese Tasche. Wow. Die Nacht mir gleich gute Laune. Toll. Lg maika

  4. frau nahtlust 23. April 2015 um 8:47 Uhr - Antworten

    Oja, beste Launemacher würde ich sagen. Ich bin bei Kleidung auch kein Gelbfan (zumindest bei mir nicht), aber ich finde, bei Taschen dürfen alle Farben ran, sofern sie gut kombiniert sind – und das passt bei dir perfekt! Großes Kompliment!
    LG. Susanne

  5. Jasmin 23. April 2015 um 17:31 Uhr - Antworten

    Das gelb passt sehr gut zum Taschenstoff. Ein schöner Akzent.
    Insgesamt ist die Tasche einfach klasse. Wenn nur nicht so viel in Warteschleife hinge.. Und so lange bewundere ich deine Versionen 🙂
    LG Jasmin

  6. G'macht in Oberbayern 23. April 2015 um 22:40 Uhr - Antworten

    Richtig, richtig klasse schaut Deine Mary aus!
    Am besten gefällt mir Deine Trägerlösung! Ist das so in Deinem E-Book beschrieben?
    Würde mich schon sehr interessieren… *schmacht*
    Also von mir ganz weit Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    • modage 24. April 2015 um 9:05 Uhr - Antworten

      Liebe Marlies,

      meine Mary ist komplett nach dem eBook entstanden. Daher ist die Trägervariante im eBook enthalten. 🙂

      LG, Katrin

  7. Karin Förtsch 24. April 2015 um 8:28 Uhr - Antworten

    Und wiiiieeee sie mir gefällt … einfach traumhaft!
    Ich freue mich schon so sehr auf das Nähen der Tasche. Ich war ja der Glückspilz bei „Erna näht“ *zwinker*
    und bin gespannt auf das Ebook 🙂
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    • modage 24. April 2015 um 9:03 Uhr - Antworten

      Liebe Karin,

      herzlichen Glückwunsch, das eBook senden wir dir heute Abend zu. 🙂

      Liebe Grüße,
      Katrin

  8. Fredi 27. April 2015 um 19:00 Uhr - Antworten

    Uiiii, ich liebe Gelb ja soooo! Die Tasche sieht so mega professionell aus, richtig schick 🙂
    Liebe Grüße
    Fredi

  9. Mel 27. April 2015 um 21:03 Uhr - Antworten

    Eigentlich nicht meine Farbe, aber die Kombi ist grossartig!!! Und sensationell verarbeitet! Absolute TraumTasche!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

  10. heike cox 28. April 2015 um 17:20 Uhr - Antworten

    die ist ja wirklich oberhammercool, die sieht richtig klasse aus

    lg heike

  11. Doris 30. April 2015 um 9:54 Uhr - Antworten

    Klasse, das ist wirklich ein Traumtäschchen… <3 Farben und Stoffkombi sind supertoll.
    LG Doris

Hinterlassen Sie einen Kommentar