Hallo ihr Lieben,

es ist vollbracht, mein Quilt aus den hübschen Elephant Love* Stoffen ist fertig. Ich freue mich so sehr über das Endergebnis und liebe diese grandiose Farbenvielfalt. Ich hatte euch ja bereits einen ersten Einblick zu meinem Quiltprojekt gegeben und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich selbst nicht daran geglaubt hatte, meinen Quilt so schnell fertigzustellen.

Ein besonderes Nähwerk muss auch ein besonderes Foto-Shooting bekommen. Somit habe ich mich in die Natur begeben, um meinen hübschen Jelly Roll Quilt so farbgetreu wie möglich zu fotografieren. Ich bin ganz verliebt in meinen bunten Quilt, die gelungenen Bilder und ich bin so unglaublich stolz auf mein Nähwerk. Für heute werde ich auch mit Worten sparen und lasse nur zu gern die Bilder sprechen.

Jelly Roll Quilt Elephant Love Hamburger Liebe modage.de 10

♥♥♥

Jelly Roll Quilt Elephant Love Hamburger Liebe modage.de 11

♥♥♥

Jelly Roll Quilt Elephant Love Hamburger Liebe modage.de 12

♥♥♥

Jelly Roll Quilt Elephant Love Hamburger Liebe modage.de 13

Bei dieser Farbpower und harmonisch wirkenden Farb- und Musterwirrwarr habe ich den Frust über meinen Jelly Rolls Kauf mehr als überwunden. 🙂

Jelly Roll Quilt Elephant Love Hamburger Liebe modage.de 16

♥♥♥

Jelly Roll Quilt Elephant Love Hamburger Liebe modage.de 14

♥♥♥

Jelly Roll Quilt Elephant Love Hamburger Liebe modage.de 15

Jetzt bin ich ganz gespannt, wie euch mein Jelly Roll Quilt gefällt. 🙂 Ach, und bevor ich es vergesse, eine weitere Stoffkollektion wartet bereits auf die Verarbeitung zu einem neuen Quilt. Ob es am Ende die selbige Quilttechnik wird, verrate ich euch noch nicht. 🙂

Infos & Materialempfehlungen

Anleitung: Quiltechnik – youtube Video oder Bildtutorial
Stoffe: Hamburger Liebe – Elephant Love*, Fleece – Berlins Welt der Stoffe
Link-Up: Elefantenliebe, Nähfrosch, Allie & Me, Rums