Heute gibt es ein kleines Lebenszeichen von mir, momentan ist meine Zeit recht knapp und ich komme einfach nicht zum Bloggen. Aber diese hübscher Schlüsselbänder musste ich euch einfach schnell zeigen. Mein Zeitmangel bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht kreativ bin. Auf meinem Instagram-Account zeige ich euch immer wieder gern, was alles so in meinem Kreativ- und Nähzimmer passiert, welche Stoffschätze bei mir eingezogen sind und vieles mehr. Besucht mich gern auf Instagram und seid immer up-to-date. Ich freue mich auf euch.

Die kleinen Schlüsselbänder sind heute morgen spontan entstanden. Derzeit arbeite ich an ein paar kleineren einfachen Plotterprojekten und Plottermotiven. Für mich ist das Plotten nach wie vor Neuland, aber es wird langsam und es macht soviel Spaß.

Als kleine Geschenkidee bzw. als Mitbringsel sind Schlüsselbänder ideal geeignet. Individualisiert sind diese natürlich noch viel schön