Hallo ihr Lieben,

ich habe mich an einer für mich neuen Nähtechnik ausprobiert. Wie ihr ja mittlerweile wisst, lasse ich mich zu gern von den vielen kreativen Usern auf Instagram inspirieren. Vor ein paar Wochen habe ich das Take Wing Mini Paper Piecing Pattern von lillyellasworld entdeckt und ich habe mich sofort verliebt. Den Schmetterling musste ich einfach ausprobieren und damit ich es gar nicht lange vor mir herschieben konnte, nahm ich den Geburtstag der lieben Andrea zum Anlass die Paper Piecing Technik auszuprobieren.

Da ich wusste, dass Fräulein An die Geometric Fever Stoffe von Pattydoo und Snaply sehr gern mag, sollte es ein Schmetterling aus der hübschen Farbserie purple werden.

Das Nähen nach der Paper Piecing Methode macht wahnsinnig viel Spaß und ist ideal zum Stoffresteabbau. Und es wird definitiv nicht mein letztes Nähprojekt