Ihr Lieben, für mich war das Thema Chemie noch nie mit Begeisterung verbunden, aber seit ich das niedliche Plotterfreebie Bébé Chemie auf Mays Blog Ta daa! gesehen habe, ist es um mich geschehen. Wie süß ist das denn bitte?!

Ich habe kurzerhand drei weiße schlichte Babybodies gekauft und mit den Bébé Chemie Plottermotiven ein wenig aufgehübscht. Passend zu den Bébé Chemie Plottermotiven habe ich dann zusätzlich ein farblich passendes Größenlabel eingebügelt. Um das Outfit komplett zu machen, habe ich zu jedem Body eine Pumphose Frida und ein zusätzliches kleines Accessoires genäht.

Von diesen drei Erstlingssets werden zwei Sets für unser Baby sein und ein Set werden wir noch von Herzen verschenken. Ich freue mich schon jetzt so sehr darauf, die Niedlichkeiten endlich getragen bewundern zu dürfen.

Plotterfreebie Baby-Chemie 1

Ich habe mir bereits vor einiger Zeit den tollen Stoff mit dem hübschen Federdesign gekauft und ich fand diesen Stoff mehr als passend zur Plottergrafik NaP Time.

Pumphose Frida Sabbertuch 10

Die Frida Pumphosen habe ich allesamt recht schlicht gehalten und auf die Taschen verzichtet. Mir gefällt dieses Variante in Kombination mit dem leuchtenden Sonnengelb besonders gut. Bei diesem schlichten Erstlingsset habe ich als kleines Accessoire ein praktisches Sabbertuch genäht, schließlich ist die kalte Jahreszeit nicht mehr fern.

Pumphose Frida Sabbertuch 11

♥♥♥

Pumphose Frida Sabbertuch 12

Zu der extrem süßen petrolfarbenen Plottergrafik NErDy Baby habe ich ein mintfarbendes Outfit genäht. Ich bin ganz verliebt in diese Kombi und besonders in das kleine Knotenmützchen.

Pumphose Frida Knotenmuetze 7

♥♥♥

Pumphose Frida Knotenmuetze 9

♥♥♥

Pumphose Frida Knotenmuetze 8

Hach ja und dann wäre da noch die zuckersüße rosafarbende Erstlingskombi. Der unglaublich weiche Kuschelsweat ist perfekt für die kühleren Tage. Der Sweat passt so prima zu der letzten Chemie-Plottergrafik Bébé und zu dem Babymützchen. Oder, was meint ihr?

Pumphose Frida byGraziela 6

♥♥♥

Pumphose Frida byGraziela 4

♥♥♥

Pumphose Frida byGraziela 5

Welches Erstlingsset wir verschenken werden und welche zwei bei uns bleiben, werden wir noch nicht verraten. 🙂 Ich wünsche euch einen kreativen und sonnigen Tag.

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen*

Plottergrafik: Bébé Chemie von Ta daa!; Größenlabel von modage
Schnitte: Frida von Das Milchmonster; Knotenmütze von Klimperklein, Basic Babymütze von Kibadoo; Sabbertuch von Krumme-Nadel
Stoffe: Federjersey – Bohemian Spirit, Jersey gepunktet, Kuschelsweat by Graziela,
Materialien: Plotterfolien von Plottermarie
Link-Up: Kiddikram, Sew Mini, Plotterliebe, Meitlisachen, Nähfrosch, meertje