Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch gern von meinem Wiedersehen mit der lieben Andrea alias Fräulein An berichten. Vergangene Woche hat sie sich das erste Mal mit ihrer kleinen Tochter auf die lange Reise nach Berlin begeben. Viel zu lange musste das Wiedersehen warten und endlich war es soweit. Die Freude war groß und es gab soviel zu berichten, zu bestauen und zu bewundern. Kleine und große Geschenke machten sich ebenfalls auf den Weg nach Berlin und ebenso freuten sich auch groß und klein über die vielen Niedlich- und Nettigkeiten.

Zur Geburt unseres Zuckermädchens hat die liebe Andrea sich so hübsche Dinge einfallen lassen. Wir waren ganz gerührt und unser Baby sieht zum Anbeißen in ihrer neuen Hose aus. Auch ihr neuer Nuckel wird heiß geliebt und begleitet uns nun immer mit einem Lächeln durch den Alltag.

FraeuleinAn modage.de 4

Ein wahres Highlight ist die niedliche Aufschrift: mini modage. ♥ Passend zur Hose und aus dem selben Stöffchen hat Andrea unserer Maus ein Halstuch genäht. Leider noch etwas groß. Leider habe ich es  vergessen, meiner Maus das Halstuch vor dem Fotografieren anzuziehen.

FraeuleinAn modage.de 1

Worüber ICH mich ganz arg gefreut habe, ist ein in Kleinstarbeit beplotteter Bilderrahmen mit allen wichtigen Daten von der Geburt. So detailliert und liebvoll umgesetzt erhält dieses unglaublich tolle Geschenk einen Ehrenplatz in unsere Wohnung. Ich bin immer noch ganz verzaubert. ♥ Euch werde ich leider nur einen kleinen Einblick gewähren…

FraeuleinAn modage.de 6

Und wenn dies nicht alles schon toll und viel zu viel war, wurde auch ich noch zum Geburtstag beschenkt.  Ein Blümchen, wunderschöne Webkanten, einen Stoffgutschein für noch mehr hübsche Webkanten inkl. Stoff 🙂 und zwei Stöffchen zum direkt streicheln. Euch hat es gerade die Sprache verschlagen? Dann geht es euch wie mir. Ich war total überwältigt und ich bin auch immer noch sprachlos. Andrea ist und bleibt einfach ein verrücktes Huhn. 😉

FraeuleinAn modage.de 11

Zu guter Letzt haben wir natürlich auch noch ein paar „wenige“ Stoffe geshoppt. 🙂 Wir waren u.a. bei Stoff & Stil und ich habe mir endlich neben vielen anderen Stoffschönheiten und Bündchen den wunderschönen Wolkenstoff gekauft. ♥

FraeuleinAn modage.de 7

♥♥♥

FraeuleinAn modage.de 8

Ein großer Wunsch meinerseits war es, den neuen Stoffladen von Inga alias Rotznasen & Zuckerschnuten zu besuchen. Leider konnte ich damals nicht bei der Neueröffnung dabei sein, aber jetzt konnte ich ausgiebig stöbern. Ich bin total begeistert von den neuen Räumlichkeiten und den vielen tollen neuen Stoffen im Sortiment.  Auch hier ging ich natürlich nicht ohne ein paar schöne Stoffschönheiten nach Hause. 🙂

FraeuleinAn modage.de 10

♥♥♥

FraeuleinAn modage.de 9

Es waren wieder einmal ein paar schöne Tage. Liebe Andrea hab tausend Dank und ich hoffe, dass wir beim nächsten Mal daran denken, ein paar Erinnerungsbilder von uns zu machen! Jetzt freue ich mich erst einmal, wenn die Zeit und mein Baby es mir erlauben, die schönen Stoffe auch zu vernähen. Die Ergebnisse zeige ich euch dann selbstverständlich. 🙂

Eure Katrin