Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an das Blogbuch von Lotte Jakob’s und meinen Blogbucheintrag erinnern? Ich war damals total begeistert von der Idee und durfte mich sogar als Erste verewigen. Nun erhielt ich vor einigen Wochen eine eMail von Mareike, mit der Bitte, ob ich nicht nochmals Lust hätte, mich in dem neuen Blogbuch für Katja zu verewigen. Denn leider ist Katja’s erstes Blogbuch im vergangenen Jahr, mit all‘ den  tollen Einträgen, verschollen gegangen, wirklich schade! Daher musste ich garnicht lange darüber nachdenken um Zuzusagen.

Blogbuch 2016

Das Blogbuch 2016 hat bereits einen langen Weg zurückgelegt, damit sich vorerst alle Bloggerinnen, die sich damals bereits verewigt hatten, erneut kreativ austoben konnten. ♥ Das Blogbuch wird abschließend seine Reise vorerst bei Lotte Jakob beenden. 🙂

Blogbuch 2016

♥♥♥

Blogbuch 2016

Ich habe mich defintiv kreativ ausgetobt und obwohl ich meinem Stil beim Nähen und Co in dem einen Jahr treu geblieben bin, ist mein neuer Eintrag im Blogbuch irgendwie doch noch einmal ganz anders, als im vergangenen Jahr, geworden. Für mich ist Nähen nach wie vor einer meiner größten Leidenschaften und ich glaube das spiegelt sich unweigerlich in meiner Umsetzung wieder. 🙂

Blogbuch 2016

♥♥♥

Blogbuch 2016

Ich freue mich sehr, dass ich nochmals ein Teil dieser wundervollen Idee sein durfte und schaut euch gern auch die Einträge von Mareike, Maika, Judith, Karin & Janny an. 🙂

Habt ein schönes Wochenende. ♥

Eure Katrin