Babyrock Fritzi für große Mädchen

Hallo ihr Lieben,

passend zu meiner Frau Madita, oder eher anders herum, gab es für meine Maus einen niedlichen Babyrock Fritzi. Der Schnitt ist sehr süß aufgemacht, wandelbar und schaut einfach nur niedlich aus. Ich hatte ja vergangenes Jahr bereits schon eine Babyhose Fritz genäht, daher musste ich den Schnitt zum Rock unbedingt haben.

Leider ist es zur Zeit überhaupt nicht einfach mein Mäuschen zu fotografieren. Sie hat einfach ihren eigenen Kopf. Aber ein, zwei Bilder konnte ich dann doch machen. Passend zum Babyrock habe ich ein farblich passendes Shirt genäht. Die Kombi finde ich sehr gut, irgendwie bunt und dennoch dezent.

Babyrock Fritzi

Babyrock Fritzi Frlein Faden

Wie ihr sehen könnt kann mein Mäuschen auch mit Rock wunderbar klettern und rumtoben. ♥ Dieser Aspekt ist mir bei Kleidung immer sehr wichtig, denn die Bewegungsfreiheit sollte bei keinem Kleidungsstück eingeschränkt sein. Bisher klappte dies immer ganz gut. 🙂

Babyrock Fritzi Frlein Faden

Babyrock Fritzi Frlein Faden

Die Fakepaspel ist mir beim Einnähen so gut gelungen, aber leider hat sich beim Zusammennähen alles ein wenig verschoben. Naja, ich glaube darüber kann man schlussendlich auch hinwegsehen, oder was meint ihr?

Babyrock Fritzi Frlein Faden

Babyrock Fritzi Frlein Faden

Die Herzknöpfe sind ja einer meiner liebsten Knöpfe und ich habe sie bereits an mehreren Kleidungstücken aufgenäht. Ich finde die Knöpfe passen wunderbar an eine Leggings, sowie auch an ein Kleidchen. Eben so richtig schön passend an Mädchenkleidung, aber auch fürs Kind sind sie sehr interessant und toll zum Erkunden und Spielen. 🙂

Babyrock Fritzi Frlein Faden

Babyrock Fritzi Frlein Faden

Babyrock Fritzi Frlein Faden

Hach, die nächste Niedlichkeit liegt auch schon zum Vernähen bereit. ♥ Bis bald ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen*

Schnitt: Babyrock Fritzi – Frlein Faden, Schmales Shirt -Klimperklein
Stoffe: French Terry (blau), Checker One 3, French Terry (pfirsich für Fakepaspel), Jersey weiß & rosa, Bündchen
Link-Up: Handmade on Tuesday, dienstagsdinge, made4girlsIch näh Bio, Bio:Stoff

2017-02-18T00:11:25+00:00 Dienstag, 31. Januar 2017|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Katja 31. Januar 2017 um 9:24 Uhr - Antworten

    Mei ist der süß! Ich freu mich schon wenn meine kleine Maus anfängt zu laufen, dann sieht so ein Röckchen einfach goldig aus!
    LG Katja

Hinterlassen Sie einen Kommentar