Plotterfreebie: Für kleine und große DIY Diven

Hallo ihr Lieben,

unter euch sind doch bestimmt ein paar DIY Diven, oder? Ich zähle mich voll und ganz dazu und deshalb haben mich die Plotterfreebies von Anna Stoffladen komplett angesprochen. Kurze aussagekräftige Statements lassen da wohl jedes DIY-Herz höher schlagen.

Die Schriftzüge DIY Diva, Happy Sewing und I love Sewing könnt ihr euch kostenfrei bei Annas Stoffladen downloaden und direkt losplotten. Ich bin begeistert und habe mein Nähzimmer mit kleinen Statements aufgehübscht.

Besonders hat mir die Plottergrafik – DIY Diva – angetan und mein kleiner Poshy Ministickrahmen gefällt mir richtig gut. Obwohl ich immer noch nicht weiß, ob dieser an die Wand soll oder doch lieber zur Statementkette werden sollte. Was meint ihr?

DIY Diva

Plotterfreebie DIY Diva auf Albstoffe im Poshy Ministickrahmen

Plotterfreebie DIY Diva im Poshy Ministickrahmen Annas Stoffladen

Auch in einem Bilderrahmen wird das Statement zum wunderbaren Blickfang im Nähzimmer oder auch als Geschenk für eine liebe Nähfreundin. Zum Schriftzug gehört regulär ein kleines Herzmotiv. Dieses wollte jedoch in meinem kleinem Poshy keinen Platz finden. Für meine Bilderrahmenvariante habe ich das Herz einfach vergrößert und die Schriftzug ins Herz einfließen lassen. Ich finde es so schön.

Plotterfreebie DIY Diva im Bilderrahmen

Ein weiterer hübscher Effekt entsteht, wenn viele kleine Herzen das Statement umschließen. Ich habe es ausprobiert und ein paar Herzen heller gestaltet. ♥

Plotterfreebie DIY Diva Annas Stoffladen

I love sewing

Das Plotterfreebie – I love sewing – habe ich in ein kleines feines  SnapPap Herz-Lesezeichen verarbeitet. Dieses kommt nun bei meinen Schnittmusterbüchern zum Einsatz. So finde ich schnell und einfach die gewünschte Seite.

Plotterfreebie I love sewing Annas Stoffladen
Aber genauso schick schaut es in gold aus. Ein weiterer Stickrahmen für mein Nähzimmer. 😉 Eigentlich habe ich gar keinen Platz mehr für so viele Schönheiten an der Wand.

Plotterfreebie I love sewing Annas Stoffladen

Happy Sewing

Für meine weiße langweilige Holzbox im Nähzimmer gab es auch einen belebenden Schriftzug. Das Plotterfreebie Happy Sewing war dafür wie gemacht. ♥

Plotterfreebie Happy Sewing Annas Stoffladen

Habt ihr nun auch Lust euch dekorativ auszutoben? Dann besucht doch einfach mal Annas Stoffladen und gönnt euch ein nettes Statement für euer Hobby.

Liebste Grüße,
Katrin

Infos & Materialempfehlungen*

Plotterfreebies: DIY Diva, I love sewing, Happy Sewing von Annas Stoffladen
Stoffe: Knit Knit Albstoffe, Nightfall Camelot gold, BW Streifen
Schnitte: Baby-Sandalen
Materialien: Flex und Vinylfolien, Poshy- Ministickrahmen & StickrahmenStecknadeln Wolke, Herzstecknadeln
Link-Up: Rums

2017-03-09T00:06:32+00:00 Donnerstag, 9. März 2017|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar