Puzzletunika Elea in the forest

Hallo ihr Lieben,

ich hätte euch ja liebend gern Bilder von der Puzzletunika Elea aus dem Wald gezeigt, aber da diese im Winter entstanden ist, wollte ich das wetterbedingt meiner Kleinen nicht zu muten. So oder so ist die Puzzletunika auch drinnen ein Blickfang. Bevor nämlich der Frühling richtig durchstarten wird, muss ich euch einfach noch die herbstliche Elea zeigen. Ich habe mich ja total in die „in the forest“ Stoffe verknallt, insbesondere natürlich in das Rehlein und sie passen so wunderbar zu meiner tierliebenden Tochter.

Der Schnitt Elea wartete schon eine ganze Weile darauf vernäht zu werden. Mir persönlich gefällt der Schnitt sehr gut und mit kleinen Details wird die Tunika zum wahren Blickfang.

Mein kleines Rehlein

Puzzletunika Elea rosa rosa in the forest mamasliebchen modage.de

••●••

Puzzletunika Elea rosa rosa in the forest mamasliebchen modage.de

Ein schöner Rücken kann auch entzücken und bei der Puzzletunika Elea trifft das definitiv zu. Ich mag die Falte, in Kombination mit der Fakepaspel und der Schleife, mega gern. Es ist verspielt und zeitgleich aber auch nicht zu viel. Das Shirt ist schlicht weg altagstauglich und trotzdem nicht langweilig.

Puzzletunika Elea rosa rosa in the forest mamasliebchen modage.de

••●••

Puzzletunika Elea rosa rosa in the forest mamasliebchen modage.de

Der gestreifte Kombistoff war perfekt für eine passende Leggings. Ich mag es ja wenn Stoffe miteinander harmonieren und daher kaufe ich eigentlich auch fast immer die passenden Kombistoffe zu den Hauptstoffen. Wie schaut es bei euch aus, wie handhabt ihr das?

Puzzletunika Elea rosa rosa in the forest mamasliebchen modage.de

••●••

Puzzletunika Elea rosa rosa in the forest mamasliebchen modage.de

••●••

Puzzletunika Elea rosa rosa in the forest mamasliebchen modage.de

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein weiteres hübsches Oberteil, welches ebenfalls ganz wunderbar zur Leggings passt. 🙂 Habt es fein, ihr Lieben!

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen*

Stoffe: In the forest (violet) – mamasliebchen
Schnittmuster:
Puzzletunika Elea – rosarosa, Leggings – Smalino, Reh Kissen – paulundclara
Spielzeug:
Kinderküche, Rehpuppe, Holzkiste selbstgebaut/bemalt
Link-Up:
Creadienstag, Handmade on Tuesday, Made4Girls, Kiddikram

2018-04-09T22:27:12+00:00 Dienstag, 10. April 2018|3 Comments

3 Comments

  1. Andrea Osterholz 10. April 2018 um 16:47 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin! Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und habe intensiv gestöbert. Was Du für tolle Sachen zauberst einfach suuper toll. Riesiges Lob es macht Spaß zu lesen und vor allen Dingen zu staunen. Ich nähe erst seit ca. 1,5 Jahren ( mit 54 J. angefangen) für die Enkel und mittlerweile auch für mich. Doch bis ich so tolle Sachen zaubere, vor allem so akkurat das dauert noch. Nähen ist das aller, aller schönste Hobby der Welt und Dank Euch mit Euren tollen Blogs und youtube kann es jeder lernen. Vielen Lieben Dank für Deine Mühe. Bleib gesund und mach weiter sol. Viele liebe Grüße von der Nordseeküste Andrea Osterholu

    • modage 10. April 2018 um 21:44 Uhr - Antworten

      Liebe Andrea,

      vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte. Darüber freue ich mich sehr und ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Nähen. ♥

      Liebe Grüße,
      Katrin

  2. Andrea Sladek 1. August 2018 um 13:55 Uhr - Antworten

    Hallo Katrin! Ich bin die Andrea Mami von zwei wundervollen Mädels (Mariella 3 Viola 20 Monate) ich nähe auch seit ca. 1 Jahr….. leider geht es mir nicht so leicht von der Hand wie ich es gerne hätte darum würde ich dich gerne fragen ob du auch auf Bestellung nähst!?!? Wäre deine BESTE KUNDIN!!!!!!!!! Ganz Liebe Grüße Andrea Sladek

Hinterlassen Sie einen Kommentar