Elephant Parade und große Streifenliebe

Hallo ihr Lieben,

wir lieben Tiere und ja, ganz besonders haben es uns mitunter diese niedlichen Elefanten angetan. Diese zuckersüße Elefanten Parade ist doch perfekt für lange ausgiebige Entdeckungstouren. Meine Kleine fühlte sich sichtlich wohl in ihrem neuen Outfit. Ich persönlich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob ich das Outfit, in der Form kombiniert wirklich mag. Die Leggings allein mega toll, denn ich stehe total auf Streifen und das Kleid zu einer unifarbenen Leggings, ebenfalls mega. Zusammen wirkt es doch allerdings eher wie ein Schlafanzug, oder?

Nichtsdestotrotz, ob nun zusammen kombiniert oder anderen Kleidungsstücken, die Elefanten haben unser Herz erobert.

Elephant Parade

Elephant Parade Smalino Leggings Traegerkleid Klimperklein

Zur Zeit nähe ich ja auch total gern Haarbänder für meine Kleine, weil sie ihr einfach so wunderbar stehen. Aber ich muss auch gestehen, dass ich diese in dem Alter doch auch etwas unpraktisch finde. Aber egal, für ein paar süße Bilder, lohnt sich das Nähen eines Haarbandes in jedem Fall. Die momentanen Temperaturen schreien ja eh eher nach wärmender Mütze. 😉

Elephant Parade Smalino Leggings Traegerkleid Klimperklein

••●••

Elephant Parade Smalino Leggings Traegerkleid Klimperklein

••●••

Elephant Parade Smalino Leggings Traegerkleid Klimperklein

Die letzten Outfits, die ich so genäht habe, waren doch immer recht aufwändig, sei es durch den ein oder anderen Tüddelkram oder weil ich mit viel Liebe zum Detail appliziert bzw. genähmalt habe. Dieses Outfit ist dagegen recht schlicht und gerade deshalb mag ich es auch so gern. Die doch eher gedeckten matten Farben sind ebenfalls sehr nach meinem Geschmack. Ansich darf es für meine Kleine immer schön bunt sein, aber schlicht ist auch immer mal schön anzuschauen.

Elephant Parade Smalino Leggings Traegerkleid Klimperklein

Wir hatten in jedem Fall einen sehr schönen Nachmittag und jede Menge Spaß beim Shooting. Bei den allerersten Shootings mit meiner Kleinen war es mir auch immer besonders wichtig, dass alles stimmig auf den Bildern wirkt. Der Hintergrund ruhig ist und am liebsten farblich total neutral. Aber wisst ihr was, mein Empfinden von schönen Bilder, richtet sich nicht mehr nach den Hintergrund, sondern, dass man die Freude des Kindes einfängt.

Da wird es nebensächlich, dass ein unschönes Tramplin, ein Zaun o.ä. zu sehen sind. Denn am Ende mache ich die Bilder ja für uns privat und da möchte ich meine Kleine nicht stetig in einer monotonen „langweiligen“ Umgebung ablichten. Versteht mich nicht falsch, ich mag auch solche Bilder total gern anschauen, aber ich habe es tatsächlich zu schätzen und lieben gelernt, den Moment, ohne Druck nach einem perfekten Bild, einzufangen.

Elephant Parade Smalino Leggings Traegerkleid Klimperklein

••●••

Elephant Parade Smalino Leggings Traegerkleid Klimperklein

Für heute verabschiede ich mich und wünsche euch einen zauberhaften Tag. Wir werden dann heute noch einmal ordentlich Sonne tanken, denn bei den heutigen fast sommerlichen Temperaturen, muss das definitiv ausgenutzt werden.

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen*

Stoffe: Elephant Parade/Streifenkombi aus dem örtlichen Stoffgeschäft
Schnittmuster: Trägerkleid + Ergänzung – Klimperklein, Leggings Smari -Smalino, Loop – Freestyle, Haarband
Materialien: Schleifen – namijdia
Link-Up:
  Kiddikram, Creadienstag, Handmade on Tuesday

 

2018-10-30T06:50:40+00:00 Dienstag, 30. Oktober 2018|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar