Heart Me: Applikation Pingu und kleine Blitzverlosung

In Kooperation mit GroWidesign | Werbung

Hallo ihr Lieben,

passt die Pingu Applikation nicht einfach nur perfekt zu der wundervollen Heart Me Kollektion? Hach, ehrlich gesagt, brauche ich diese Frage garnicht stellen, denn für mich ist die Kombination einfach nur mit einem absoluten Zuckerschock verbunden. Die Pingu Applikation ist einfach nur herzig, oder was meint ihr? Sie kommen so schlicht daher und vermitteln dennoch soviel Wärme.

Ab heute könnt ihr die Applikationsvorlage Pingu* bei GroWidesign zum Einführungspreis erwerben. Wie schaut es aus, habt ihr Lust auf ein paar herzige Momente?

Der Raglanpulli wird hier eigentlich nur noch ungern ausgezogen. Meine Kleine liebt ihre Pingu Appli sehr und würde den Pulli am liebsten jeden Tag anziehen, wenn da nicht immer diese kleinen Fleckenteufel zu Besuch kommen würden.

Applikation Pingu von GroWidesign

Gern wäre ich ja ans Wasser gefahren, um die Applikation schön in Szene zusetzen, aber wisst ihr was, so mitten im Herbst, fühlten sich die Zwei auch wunderbar wohl zwischen all dem bunten Laub, dem Rascheln unter den Füßen und beim Hinterherjagen von Seifenblasen. 😉

Applikation Pingu Growidesign byTheo bygraziela Babyrock Frlein-Faden

Ich bin ja auch ein Riesenfan von der Farbkombination aus beere, senf und petrol, einfach nur himmlisch, oder? Ein wenig Tüddelkram und Accessoires durften natürlich auch nicht fehlen.

Die Applikationsvorlage ist definitiv Anfängertauglich und perfekt für erste Applikationsversuche. Traut euch, denn applizieren macht unwahrscheinlich viel Freude.

Applikation Pingu Growidesign byTheo bygraziela Babyrock Frlein-Faden

Auch dieses Mal könnt ihr die Applikationsvorlage, wenn ihr Teil der GroWidesign.kreativ Facebook-Gruppe seid, mit einem Super-Rabatt erwerben. Klickt euch gern mal in die Gruppe, denn dort findet ihr auch immer wieder tolle Designbeispiele und Inspirationen zu den Dateien von GroWidesign. 

Applikation Pingu Growidesign byTheo bygraziela Babyrock Frlein-Faden

••●••

Applikation Pingu Growidesign byTheo bygraziela Babyrock Frlein-Faden

Blitzverlosung Appli Pingu

Ein kleines Schmankerle habe ich noch für euch! Zum Wochenendstart möchte ich einem oder einer von euch den Freitag etwas versüßen. Daher verlose ich eine Pingu Applikationsvorlage….YEAHHH!

Habt ihr Lust auf eine kleine Blitzverlosung? Dann hinterlasst einfach einen lieben Kommentar bis heute Abend 23:59 unter diesem Beitrag. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt bereits am Samstag den 03.11.2018.

Für eine weitere Gewinnchance, dürft ihr gern auch auf meiner Facebookseite und auf Instagram teilnehmen.

Ich wünsche euch viel Glück.

Nachtrag 03.11.2018: Gewonnen hat Katrin Schneckenburger  (über FB) – Herzlichen Glückwunsch!

Kleingedrucktes: Es handelt sich bei der Applikationsvorlage um ein digitales Produkt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Mit Veröffentlichung deines Kommentar, erklärst du dich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns, du namentlich auf meinem Blog, auf Facebook und Instagram namentlich genannt wirst. 

Applikation Pingu Growidesign byTheo bygraziela Babyrock Frlein-Faden

••●••

Applikation Pingu Growidesign byTheo bygraziela Babyrock Frlein-Faden

••●••

Applikation Pingu Growidesign byTheo bygraziela Babyrock Frlein-Faden
••●••

Applikation Pingu Growidesign byTheo bygraziela Babyrock Frlein-Faden

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende, mit viel Sonnenschein und schönen Momenten mit euren Lieben. Wir haben am Wochenende noch ein paar herbstliche Basteleien geplant und ihr so?

Eure Katrin

Infos & Materialempfehlungen*

Applikationsvorlage: Pingu – GroWidesign
Stoffe: Heart me/ senffarbener Unijersey –byGraziela,  Spitzenband / Petrolfarbener Sweat – örtliches Stoffgeschäft, Streifenbündchen – Stoffträume 4 you
Schnittmuster: byTheo Raglanpulli – byGraziela, Leggings Smari -Smalino, Loop – Freestyle, Haarband, Babyrock – Frlein Faden
Materialien: Hoodieband am Rock – Snaply, Schleife – namijdia
Link-Up:
  Kiddikram

Die Applikationsvorlage wurde mir von GroWidesign kostenfrei zur Verfügung gestellt.

 

 

 

2018-11-03T20:11:52+00:00 Freitag, 2. November 2018|3 Comments

3 Comments

  1. Maika 2. November 2018 um 11:45 Uhr - Antworten

    Oh wow!!! Die sind wirklich unglaublich zauberhaft. Am Meer oder im Laub. Ganz egal. Einfach soo süß. Wenn ich jetzt noch Losglück hätte… das wäre ja sooo toll. Schönen Freitag für dich. Viele liebe Grüße maika

  2. Katharina 2. November 2018 um 12:24 Uhr - Antworten

    Die Pinguine sind wirklich toll. Für den nächsten Winterpulli total passend. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Monika 2. November 2018 um 14:15 Uhr - Antworten

    Liebe Katrin,
    bei dem tollen Pingu freue ich mich richtig auf den Winter und den ersten Schnee.
    Deine Kleidungsstücke für Deine Tochter sind wunderschön und eine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Monika

Hinterlassen Sie einen Kommentar