Für unser kleines Label – modage –  entwerfe ich mit Leidenschaft verspielte DIY-Ideen rund um das Thema Nähen, zusätzlich findest du zahlreiche Nähtipps für Nähanfänger, sowie detaillierte Schnittmuster und Nähanleitungen. Einfache und detaillierte Nähprojekte, die Dich von Anfang an motivieren und inspirieren sollen, liegen mir besonders am Herzen.

About2

Ich lebe und liebe meine Leidenschaft zum Nähen. Mit Liebe zum Detail, inspirierender Farbvielfalt, mit verspielter Kreativität, gemischt mit einem ausgeprägten Hang zur Perfektion, möchte ich Dich mit auf eine abwechslungsreiche und spannende Kreativreise des Nähens entführen.

Meinen Stil lebe ich getreu dem Motto: „modage – where modern meets vintage“. Ich liebe es wenn Elemente harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Ich mag es bunt, verspielt und hin und wieder ganz klassisch, aber im Detail immer unverwechselbar.

About5

Hier im Blog möchte ich meine Ideen und meine Leidenschaft für alles kreative unseres Alltags mit Dir teilen. Es sind wie so oft die kleinen Dinge im Leben, die unsere Welt ein bisschen bunter und fröhlicher machen. Lass Dich inspirieren von der Schönheit und der Leichtigkeit die uns das Leben bietet.

Liebste Grüße,
Katrin

Hi, ich bin Katrin und lebe mit meinem Mann Andy und unserer kleinen Tochter in der farbenfrohen Stadt Berlin.
Auf der Suche nach einem neuen kreativen Hobby, begann ich 2013 mit dem Nähen und Bloggen.