Zum heutigen Creadienstag habe ich eine süße und elegante Clutch mit Schleifen genäht. Irgendwie hat „Frau“ ja sowieso nie die richtige Tasche zu Hause. Diese Clutch ist für mich allerdings ein passendes Accessoire zu jedem Anlass. Die momentane Trendfarbe „grau“ passt ja auch zu jedem Outfit und zu jedem Anlass.

*Ein Riemchen für ein entspanntes Tragen am Handgelenk!*

Clutch_modage.de_7

Ich liebe ja den streichelzarten Kunst-Wildleder-Look  und ich liebe die elegante Verspieltheit der Clutch. Hach, das Täschchen wird mit Sicherheit ein hübscher Begleiter beim Dinner im Restaurant, im Kino, im Theater oder auch einfach nur bei einem tollen Mädelsabend.

*Die Rückseite ist ein wenig dezenter.*

Clutch_modage.de_9

*Innen ein auffallend strahlendes Pink.*

Clutch_modage.de_11

Also ich freu mich sehr, diese zauberhafte Clutch in meiner kleinen Sammlung willkommen zu heißen. Habt einen tollen Tag! Ich schwärme jetzt noch ein wenig  und schreibe mir eine kleine Liste mit Unternehmungen die demnächst anstehen könnten, um mein neues Schmuckstück auszuführen. 😉

Liebste Grüße

Katrin