Wie jedes Jahr kann ich es kaum erwarten unsere Wohnung in ein kleines weihnachtliches Paradies zu verwandeln. Für mich bedeutet dies immer eine kleine Auszeit von der Jahresdeko. Auch die trüben dunklen und besonders kalten Tage werden dadurch wesentlich angenehmer. Ich mag es sehr, vereinzelte Akzente zusetzen und da darf es auch gern ein wenig farbenfroher sein. Da ich selten zu 100% zufrieden bin mit dem was ich kaufe, wird alles immer noch ein wenig mit Spitze und Bändern verschönert. Es wird geklebt, geknotet und in Perfektion gebracht.

Wenn dann alles erst einmal an seinem Platz steht, wird es interessant, denn weihnachtliche Dekorationen und Katzen ist eine abenteuerliche Zusammenfügung. Das Zusammenleben mit Katzen hat so seine Vor- und Nachteile. Denn auch für unsere tierischen Mitbewohner ist die Wihnachtszeit immer sehr spannend. Es glitzert, es funkelt und die Weihnachtskugeln sind ein tolles Spielvergnügen. Somit wird unser Adventsteller täglich neu dekoriert, dass kann auch schon mal sehr anstrengend sein, aber ein wenig Abwechslung soll ja bekanntlich nicht schaden. 🙂

Weihnachtsdekoration_modage.de

Weihnachtsdekoration_modage.de2

Weihnachtsdekoration_modage.de4

Weihnachtsdekoration_modage.de5

Weihnachtsdekoration_modage.de8

Weihnachtsdekoration_modage.de7

Weihnachtsdekoration_modage.de12

Weihnachtsdekoration_modage.de11

Weihnachtsdekoration_modage.de9

Weihnachtsdekoration_modage.de20

Seid ihr denn auch schon in Weihnachtsstimmung? Wie dekoriert ihr eure heimischen vier Wände? Ich genieße jetzt noch ein wenig die Ruhe vor dem Sturm und dann gehts zu Rums um mich an ganz viel kreativen Werken zu erfreuen.

P.S. Habt ihr schon am Adventsgewinnspiel teilgenommen? Nein! Dann wird es aber Zeit.

Habt einen schönen Tag,

eure Katrin