Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen, das 365 Tage Quilt Projekt entdeckt. Die Aktion hat Uli von Das Königskind ins Leben gerufen. Ich bin total begeistert, wie viele bereits an dem Projekt teilnehmen. Ziel ist es an 365 Tagen seinen ganz persönlichen Quilt zunähen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es realisieren kann, täglich an meinem Quilt zu arbeiten.

Für die anderen Teilnehmer hat das Projekt bereits begonnen und ich hänge jetzt ein wenig hinten dran, aber ich bin motiviert und werde sicherlich die bereits vergangenen Tage wieder aufholen. Ich habe mir zur Inspiration das Buch Quilten – Neue kreative Projekte gekauft. Es sind sehr hübsche Ideen in dem Buch enthalten, allerdings bin ich immer noch am Grübeln, aus welchen Stoffen mein Quilt entstehen soll.

Ich drücke mir mal selbst die Daumen, dass ich mich zeitnah für eine Stoff- und Farbkombination entscheide, damit ich nicht allzu sehr in Verzug komme. 🙂

365_Tage_Quilt_modage.de1

Ich freue mich sehr auf mein Jahresprojekt und bin schon ganz gespannt welche Entwicklung und Gestalt mein Quilt annehmen wird. Wer von euch, ist denn auch bei dem 365 Tage Quilt Projekt dabei?

Ich experimentiere jetzt noch ein wenig mit möglichen Muster, Farben und Stoffe. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Habt einen erholsamen Abend.

Eure Katrin