Hallo meine Lieben, alle Jahre wieder feiern wir Geburtstage, ob groß ob klein alle lieben diesen einen besonderen Tag. Auch unter den Bloggern ist der eigene Blog, doch wie ein eigenes Kind. Wer selbst einen Blog schreibt, weiß von sich, wie viel Zeit jeder einzelne in die Entstehung seines Blogs steckt. Mit der Entwicklung des eigenes Blogs, investieren wir täglich viel Zeit, Liebe und Mühe um unsere Leser immer wieder neu zu erfreuen.

Jeder Blogger liebt sein Blogbaby und natürlich wird auch der 1. Bloggeburtstag mit einem besonderen Highlight gefeiert. So auch Frau H. die eine große Partysause im gesamten Februar feiert.  Und da alleine feiern bekanntlich nur halb so viel Freude macht,  hat Frau H. kreative Bloggerkollegen zu ihrer Party eingeladen. Als mich die Einladung von Frau H. zur Blogparty erreichte,  habe ich mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank Edith.

Happy Birthday liebe Frau H.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viele weitere kreative Blogjahre.

Frühlingsdekoration

Als kleines Präsent zum 1. Bloggeburtstag gibt es heute für Frau H., ihre Leserschaft und natürlich auch für euch ein kleines frühlinshaftes DIY.

Wie ihr euch die Frühlingsdekoration nachbasteln könnt und somit den Frühling vorzeitig nach Hause holen könnt, erfahrt ihr auf dem Blog von Frau H. In meinem Gastpost zeige ich euch in meinem DIY Schritt für Schritt wie es geht.

Frühlingsdekoration

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und viel Freude mit meinem frühlingshaften DIY.

Eure Katrin